... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Heckscheibenwischer repariert

#1 von T3rminator , 23.09.2009 19:54

Holöchen
Bei mir hat schon seit längerer Zeit der Heckscheibenwischer nicht mehr funktioniert ich war aber immer zu faul mal danach zu schauen aber am letzten Wochenende hab ich mir dann mal die Zeit genommen und gesehen dass es die Sicherung rausgehauen hat
Also alles halb so schlimm, neue sicherung rein und fertig. Denkste es tut sich auser einem Surren immer noch nichts also das Teil ausgebaut und nachgeschaut nachdem wir einen Moptor verbraten hatten (war einfach zu schwergängig ) ist uns endlich aufgefallen (wir hatten glücklicher weise noch einen Motor daheim) das es da so eine kleine Weiße Schraube am getriebe gibt durch die man ans getriebe Rannkommt also schraube raus nen halben litterWD-40 rein und nochmal probiert. und siehe da alles funktioniert wieder tip top. Also meine Lehre daraus wenn etwas nicht mehr funktioniert und man vermutet dass es irgendwie festsitzt nich einfach laufenlassen bisses kaputt geht, sondernlieber erstmal überlegen worans liegen könnte und dann beheben


t3rminator


Börni, der mit dem blauen 89 er,

 
T3rminator
Beiträge: 78
Registriert am: 18.06.2009

zuletzt bearbeitet 23.09.2009 | Top

RE: Heckscheibenwischer repariert

#2 von T3Bruderschaft , 23.09.2009 20:48


ja die Technik kenn ich da könnte man manchmal


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn


 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Heckscheibenwischer repariert

#3 von BUS , 23.09.2009 21:07

Hallo,
na prima, dann kann ja der Rest weitergemacht werden
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.689
Registriert am: 19.04.2009


   

Umbau
Fahrwerk und Bremsscheiben

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz