... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: Frajo Urlaub

#16 von BUS , 20.10.2009 20:03

Na Offroader,
dann wird wohl ein Synccro das Winterauto?
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.850
Registriert am: 19.04.2009


RE: Frajo Urlaub

#17 von BUS , 21.10.2009 22:02

Hallo Frajo,
gibts nichts neues?
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.850
Registriert am: 19.04.2009


RE: Frajo Urlaub

#18 von frajo , 22.10.2009 12:03

Hallo Leuts,

nunja mit dem Urlaub geht es so langsam zu Ende aber das ist nunmal so. Gestern war ich ein wenig zum "shopping" mit meinem Weibe unterwegs ... kucken halt.

Zuhaus angekommen kann ich Euch einen guten spanischen Brandy anbieten ... den nehm ich hier mit.

Wie das in Spanien so ist, ist vieles Fasade und dahinter nicht so aufgeraeumt wie wir das gerne haben ... einfach etwas chaotisch. Das gehoert aber zu Spanien wohl dazu, dafuer bekommen weniger Leute einen Herzinfarkt.

So, ich hoffe mich morgen am letzten ganzen Tag vor der Abreise nochmals melden zu koennen ... ansonsten spaetestens am Sonntag per skype.

Viele Gruesse
Euer frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 253tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 25.10.2009 | Top

RE: Frajo Urlaub

#19 von frajo , 23.10.2009 11:53

Hallo Leuts,

so heute ist unser letzter vollstaendiger Tag hier auf Fuerteventura. Die Abholung im Hotel/Flughafentransfer ist morgen frueh um 07:15Uhr dann geht's gen Heimat.

Den Tag heute wollen wir nochmal geniessen und die warmen Sopnnenstrahlen auf uns einwirken lassen.

Von der Stelle aus ein letztes mal ein grosses Hallo und Guten Tag ...

... wir lesen/sehen uns zuhaus.

Viele Gruesse
frajo und Familie


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 253tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 25.10.2009 | Top

RE: Frajo Urlaub

#20 von T3Bruderschaft , 25.10.2009 15:37

Hallo Frajo und zu Hause.
wie war es ohne uns und deinem Bus?
ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub, wir hören uns.
werd mal meinen Bus sauber machen und meld mich heute abend.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn


 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Frajo Urlaub

#21 von frajo , 25.10.2009 22:36

Hallo zusammen,

jepp - wie bereits "geskypet" - gut zuhaus angekommen - die Zeit ohne Bus war schrecklich ... hab jedem Bulli hinterhergeweint ... (auch wenn's ein T5 war ... ) ... alles wird gut!

Danke für den Kontakt während des Urlaubes, auch wenn es für mich mit den ü,ä,ö ... ich meine also ue, ae, oe ... und nicht zu vergessen mit den "ß" also "ss" .. nicht so einfach war ... am Ende hab ich sie alle gehabt!!! ... ...

So und die Pics kommen auch ... das dauert aber noch einen Moment - bitte um Verständnis.

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 253tkm;

skype "hofheimerbus"


 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009


RE: Frajo Urlaub

#22 von frajo , 02.11.2009 11:52

Hallo Leuts,

hier endlich ein paar Pics. Weitere Pics sind in der Bildergalerie zu finden - Stichwort "Urlaub" ...

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 253tkm;

skype "hofheimerbus"

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Traumstrände auf Fuerteventura ...
kein Kommentar
... und noch einer!
 T5's sind auch da ...
 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 02.11.2009 | Top

   

Echtdampf Hallentreffen in KA im Januar 2010
Nils

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz