... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Frajo Urlaub

#1 von T3Bruderschaft , 12.10.2009 19:21

hallo alle zusammen.
nein ich habe das Relais nicht angeschlossen ich muss wohl warten bis unser Urlauber wider da ist.
wenn er denn mal Zeit hat.
Schön das es euch gut geht neidisch ich warum bei ist es das beste Wetter seit langem. Es Regnet ist kalt und wir haben den Ofen laufen
warum sollten wir neidisch sein.
Bloß weil du am Strand liegst baden gehst und es dir gut gehen lässt.
Während wir arbeiten und frieren. ICH UND NEIDISCH NIEEEEEEEEEE
Doch ich bin’s aber ich gönne es dir (euch) wer weiß wann der nächste Urlaub ist.

Wir hören uns

PS Uwe und ich werden solange du im Urlaub bist noch an den Pullis und T-Shirt
Was feilen.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009

zuletzt bearbeitet 12.10.2009 | Top

RE: Frajo Urlaub

#2 von frajo , 12.10.2009 20:15

Mann - ich hab meinen eigenen Thread - Wahnsinn ...

Hallo Daniel und Hallo Leuts,

es ist wirklich toll hier. Die langen Sandstraende laden zu Spaziergaengen ein, wir schaffen 1,5 - 2h am Tag und am Stueck. Anschliessend ab ins warme Meer zum Baden und anschliessend zum Sonnen. Mann hab ich mir den Body verbrannt ... die Sonne ist heimtuekisch und unheimlich intensiv.

Bilder kommen nach dem Urlaub ... an den Rechnern des I-Cafes sind alle Schnittstellen gesperrt.

Nochmals viele Gruesse und ich hoffe das Wetter wird auch in der heimischen Region wieder besser ... ich verfolge das ja in den Nachrichten.

Euer frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 253tkm;

skype "hofheimerbus"


 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.755
Registriert am: 27.04.2009


RE: Frajo Urlaub

#3 von T3Bruderschaft , 13.10.2009 10:50

schön das es euch gut geht freut mich.
das meine ich ernst. na ja wir hören uns oder lesen noch voneinander.
Macht euch erstmal nen schönen Urlaub und grüße an deine Tochter


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn


 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Frajo Urlaub

#4 von BUS , 13.10.2009 19:54

Hallo zusammen,
was gibts neues im Frajo Thread
After Sun gefunden?
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.848
Registriert am: 19.04.2009


RE: Frajo Urlaub

#5 von frajo , 13.10.2009 19:59

Hallo Leuts,

heute morgen waren wir zum bummeln in den diversen Shopping Centers ... nix Neues ... die Auslagen wie immer. Danach gab's gepflegt einen Cafe und schon war es Zeit zu Mittag zu essen (schreibt sich das so?) Danach zur Mittagsruhe dann ans Meer, geduscht, ins I-Net-Cafe mit einem frisch gezapften Bier und jetzt anschliessend zum Abendessen. Wenn ich mich nicht ausgiebig bewege (ich tue es ... ehrlich!) geht's mit meinem Gewicht bergab ... eigentlich bergauf, aber das ist nicht das was ich meine ... Ihr wisst was ich meine!

Jetzt noch bissel bei der T3-Bruderschaft schnuppern und dann den Abend geniessen. Das alles schreibe ich ohne angeben zu wollen, ich moechte Euch an meinem "mir geht's verdammt gut" teilhaben lassen.

Viele liebe Gruesse (auch von meiner Tochter!)
Euer frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 253tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.755
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 13.10.2009 | Top

RE: Frajo Urlaub

#6 von BUS , 13.10.2009 20:02

Mahlzeit,
genieße und lass es Dir gut gehen
Bis dann
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.848
Registriert am: 19.04.2009


RE: Frajo Urlaub

#7 von T3Bruderschaft , 14.10.2009 16:48

das freut uns dass es dir gut geht.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009

zuletzt bearbeitet 15.10.2009 | Top

RE: Frajo Urlaub

#8 von BUS , 16.10.2009 20:35

Hallo,
Nach oben schieb Modus an
Hallo Urlauber,
wie gehts Euch denn so
Sonnenbrand schon beseitigt?
Nach oben schieb Modus aus
Will auch Urlaub
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.848
Registriert am: 19.04.2009


RE: Frajo Urlaub

#9 von frajo , 16.10.2009 20:40

Hallo Uwe und Leuts,

Sonnenbrand ist am abklingen bevor der naechste kommt ... die Sonne ist hier wahnsinnig intensiv!

So, der Muenzer will Kleingeld und die Fam ruft zum Essen ... ich wuensch Euch allen einen schoenen Abend und ein schoenes WE.

Gruss aus der Ferne
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 253tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.755
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 16.10.2009 | Top

RE: Frajo Urlaub

#10 von T3Bruderschaft , 17.10.2009 14:54

hallo Frajo schön das es dir euch gut geht.
wir wollen Bilder Bilder Bilder.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn


 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Frajo Urlaub

#11 von frajo , 17.10.2009 17:20

Hallo Leuts,

ich will heute schon mal was frueher meine Gruese in die Heimat loswerden, da ich evtl.nachher nicht mehr die Zeit bzw. das noetige Kleingeld finde.

@Uwe: Was ist mit/aus der LLE-Besichtigung geworden ... ich hioffe ich bin nicht zu frueh und haette jetzt besser die PM's zuerst gelesen ...

Also Liebe Gruesse an alle Foriker und besonders an den Kern der Truppe
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 253tkm;

skype "hofheimerbus"


 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.755
Registriert am: 27.04.2009


RE: Frajo Urlaub

#12 von BUS , 19.10.2009 11:48

Hallo Urlauber,
Bluestar ist gekauft und angemeldet,
jetzt fehlt nur noch die Überführung
Geniess die Sonne,
bei uns ist es A kalt
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.848
Registriert am: 19.04.2009


RE: Frajo Urlaub

#13 von BUS , 19.10.2009 12:14

Hallo,
hast Du doch noch ne Münze gefunden,
Frajo ist online
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.848
Registriert am: 19.04.2009


RE: Frajo Urlaub

#14 von frajo , 19.10.2009 20:14

Hallo Leuts,

bin mir heute etwas den Frust (warum Frust ... ein anderes Mal!) aus der Seele gewandert und war 3h allein auf der Insel per Pedes unterwegs. Hab einen der "Berge" von Fuerteventura erklommen (ein Kilo mindestens auf der Strecke gelassen ... jabbadabbaduuuuuuuuu) und versucht ein paar Eindruecke per Foto festzuhalten ... die kommen dann auch prompt nach dem Urlaub. Auf der Wanderung hat mich auch Paul A. angerufen/per Handy erwischt. Falls er zufaellig mitliest ... wie besprochen rufe ich Paul nach der Rueckkehr an ... Danke einstweilen!

Natuerlich fahren auch auf Fuerteventura T3's (und Tmehr's) und alle die ich heute erwischt habe, habe ich natuerlich auch fotographisch festgehalten. Die Zwei waren keine Schoenheiten ... aaaaaaber der Vorteil ... kaum Rost! ... unglaublich!

Fuer morgen habsch mir was spendiert und versuche auch da viele Eindruecke fuer Euch (und auch fuer mich) festzuhalten ... lass Dich ueberraschen!

Leuts Ihr koennt mir glauben .. ich freue mich auf Euch und auf zuhaus obwohl es hier wirklich wunderschoen ist. Die Sonne, das Klima, das Meer, das Bedientwerden ... ist natuerlich auch nicht zu verachten. Vier Wochen Campingurlaub in Spanien, Italien, Kroatien wuerde ich dennoch dagegen eintauschen ... natuerlich mit dem erforderlichen Equipment und etwas Komfort auch beim Camping ... bin ja nicht mehr der Juengste ...

Dann allen einen schoenen Abend und bis demnaechst hier in diesem Theater ... Euer
frajo




- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 253tkm;

skype "hofheimerbus"


 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.755
Registriert am: 27.04.2009


RE: Frajo Urlaub

#15 von frajo , 20.10.2009 20:01

Hallo Leuts,

so ich war heute auf QUAD-Safari und tatsaechlich mit solch einem ATV-Teil unterwegs. Ich muss sagen es hat Spass gemacht. Flo war mein Beifahrer und ich glaube er ist ein bisschen stolz auf seinen Daddy ... hat's natuerlich nur der Mama erzaehlt. Das ist ein komplett anderes Feeling beim Fahren ... kein Motorrad ... kein Auto ...

Ich selbst war mehrfach in Versuchung durch "Gewichtsverlagerung" den Kurs zu beeinflussen ... iss nicht! ... also doch am Lenker gedreht und siehe da es geht. Leute, wir sahen hinterher zum Schreien aus. Nach Abnahme der Staubschutz-Sonnenbrille kamen zwei weisse Augen mit Umrandung zum Vorschein und die Umrandung ist derzeit normalerweise nicht weiss ... wir haben ordentlich Staub geschluckt.

Bin irgendwie "offroadmaessig" etwas infiziert ... gruebel, gruebel, gruebel ...

So, dann einen schoenen Abend noch an die Brueder und Schwestern ...

Euer
frajo

... hab mich bei Edersee 2010 in den Kalender eingetragen ... bin der Erste!!!


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 253tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.755
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 20.10.2009 | Top

   

Echtdampf Hallentreffen in KA im Januar 2010
Nils

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz