... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

ohne Worte (wau)

#1 von T3Bruderschaft , 18.12.2009 18:17


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn


 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: ohne Worte (wau)

#2 von frajo , 19.12.2009 02:26

... mit den Reifen kommt er jetzt wahrscheinlich nicht mehr über den TÜV ...

Bei allem Können des Fahrers und dem Respekt davor, stört mich etwas die "Paint-Ball-Scene" ... das gefällt mir nicht und hätte nicht sein müssen ... bin halt ein absoluter Gegner von Gewalt!

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 254tkm;

skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 27.04.2009


RE: ohne Worte (wau)

#3 von BUS , 19.12.2009 07:39

Aber hallo,
bei der Zeit,
Kann da jemand schlecht schlafen?
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.851
Registriert am: 19.04.2009


   

Guten Morgen am Samstag
sooooo

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz