... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Guten Morgen am Samstag

#1 von BUS , 19.12.2009 07:41

Hallo Leute,
einen wunderschönen guten Morgen wünscht BUS
Bei uns hat es gestern Abend geschneit,
alles weiß
gehe jetzt mal raus zum Schnee schippen


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.703
Registriert am: 19.04.2009


RE: Guten Morgen am Samstag

#2 von T3Bruderschaft , 19.12.2009 11:22

guten Morgen an alle.
durfte heute arbeiten leider hatte ich die Straße nicht für mich alleine, sind immer wider Leute unterwegs die es nicht können oder angst haben
warum lassen die ihr Auto nicht einfach stehen????????????
warum fahren so viele bei so einem Wetter immer noch ohne Licht????????????? und das morgens um 5 Uhr.
Aber das Beste war ein Pkw ohne licht aber den Warnblinker an??????????????????????????????????? mit 30 auf der rechten Spur.
na ja habe es ja geschafft, bin zu Hause und wärm mich erst einmal auf. minus Rekord heute Nacht 18crad


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn


 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

Urlaub?????????
ohne Worte (wau)

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz