... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Grillen mit den Jungs am Samstagabend

#1 von frajo , 16.05.2009 21:54

... naja um mal wieder den Hunger etwas anzuregen, sende ich anbei ein paar Pics.

Schafskäse, Pepperoni,neue Kartoffeln, allerlei Grillsachen ...etc.

Guten Hunger für die nächste Vergrillung wünscht der
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 246tkm

Angefügte Bilder:
P5161604.JPG   P5161607.JPG  
 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.838
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 16.05.2009 | Top

RE: Grillen mit den Jungs am Samstagabend

#2 von frajo , 17.05.2009 18:27

... irgendwie sind mir die Pic's abhanden gekommen ... habsch wohl einmal zu schnell die ENTER-Taste gedrückt ... tstststs!

Gruß
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 246tkm

Angefügte Bilder:
P1010077.JPG  
 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.838
Registriert am: 27.04.2009


   

Kleines Treffen mit "Grillen" ...
Grillen / Kochen auf Bustreffen

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz