... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

vom Leben gef........

#1 von T3Bruderschaft , 19.08.2010 21:27

Diese Woche ist nicht meine Woche.............
erst wird mein Lkw aufgebrochen und der Geldbeutel geklaut mit allem drum und dran.
Dan heben diese Schw..... auch noch Geld von mein Reisekonto- abgehoben. (500,- Euro)
Habe zwar alles am Montagfrüh sperren lassen, aber zu späht..............
Gestern auf der Autobahn verliert mein neuer Reifen Luft also auf der Autobahn schnell gewechselt.
Heute fest gestellt das der Ersatzreifen nicht rund läuft und heiß wird.
also ab zum Reifenhändler meines Vertrauens, Reifen runter neuer drauf. 70,- Euro
Alter Reifen kann nicht mehr gemacht werden, Gewebe kaputt.
Mein zweit Wagen auch am Ars............. naja nur noch 3 Tage und die Woche ist rum. Mal sehn wie die nächste Woche wird.

Und wie war eure Woche???????????????????


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009

zuletzt bearbeitet 19.08.2010 | Top

   

Strom ??????????????
Urlaub

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz