... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Strom ??????????????

#1 von T3Bruderschaft , 22.08.2010 19:57

Hallo ich hatte über das We mein Lt am Strom, um die Batterien mal wieder richtig voll zu machen.
Wir sind heute zum See gefahren, und ich wunder mich noch warum meine Batterien nicht richtig voll sind.
Na ja dachte ich fragst mal Frajo ob er sich das mal ansehen kann.
Nun wir am See angekommen hatte ich erst einmal Lust auf nen Kaffe, die Familie wollte was essen.
gegen Abend alles eingepackt und Geschirr gespült, was muss ich feststellen! es kommt nur warmes Wasser aus der Leitung.
Das erklärt warum die Batterien nicht voll wahren, ich hatte wohl beim sauber machen am Samstag den Knopf von der Wasserheizung angemacht.
Also ist die Heizung auch getestet sie geht.


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.


Skype: D.Eichhorn

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

Ich versuche mal, ...
vom Leben gef........

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz