... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Auf der Suche nach Geräusch ... Stoßdämpfer ?

#1 von frajo , 23.09.2010 08:44

Moin Moin,

ich hab seit Tagen komische dumpfe Geräusche (kurze Schläge) am Auto und bin auf der Suche woher. Also habe ich mal die hinteren Räder runtergemacht und die Stoßdämpfer kontrolliert. Die Dämpfer scheinen nicht mehr die besten Dämpfer zu sein, aber die Geräusche eindeutig den Dämpfern zuzuordnen konnte ich nicht.

Mit Uwe habsch weitere Kontrollen besprochen, die dann umgehend machen will um ein Ergebnis zu bekommen.

Die Stoßdämpfer sind eh reif ... will die jetzt bestellen und tauschen.

Gruß derweil
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 262tkm;

skype "hofheimerbus"

Angefügte Bilder:
P1010015.JPG   P1010017.JPG  
 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.606
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 23.09.2010 | Top

   

... hab am Samstag etwas Zeit gehabt für den Bus ...
Batterie am Ende?

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz