Nachdem ich den Dicken ja jetzt tagtäglich fahren muß (darf ), musst ich auch mal den ganzen Dreck und Speck aus der vergangenen Bundeswehr- und Gemeindeautozeit entfernen. Und als ich so in der Garage das Putzzeug zusammensuch, fällt mir mein Blick auf die Hutablage aus meiner Kadett-GSI-Zeit ...
Gruß Sven
wau nicht schlecht.
Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
Hallo Sven,
sehr ordentlich ... weiter so! ...
Scheint ja ne "Mord"'s-Anlage zu sein, jedenfalls dem Durchmesser der Lautsprecher nach.
Ist die DOKA schon angemeldet und fährst Du schon offiziell damit?
Gruß nach Bayern
frajo
- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 265tkm;
skype "hofheimerbus"
Jap, Doka ist angemeldet und ganz offiziell auf Bayerns Straßen unterwegs. Macht echt Spaß, vor allem den Kindern. Mein Sohn (6) hat ihn auch schon nach dem Boxeneinbau umgetauft in Party-Bus ;-) Innen passt er soweit auch. Bis auf die Innenraumleuchte und die etwas "verwohnten" Sitze. Und außen muß ich warten, bis es wärmer wird. Dann wird da auch mal etwas hand angelegt. Wichtig ist aber jetzt erstmal, daß er läuft.
Also, bis die Tage mal,
Gruß Sven
Party Bus,
wow,
dann kann die Party ja losgehen,
auf jeden Fall wünsch ich mal immer ne Handvoll Sprit
Bis dann
BUS
Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Einfach ein eigenes Forum erstellen |