... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Auch wieder da

#1 von T3Bruderschaft , 21.04.2011 08:59

Hallo zusammen
nach dem ich durch Abwesenheit geglänzt habe, melde ich mich wieder zu rück.
War etwas viel die letzten Tage, Montag den ganzen Tag unterwegs gewesen, Dienstag hatte Finn Geburtstag und gestern lag ich Krank im Bett.
Heute mal etwas langsam machen. Wir packen heute den Bus und fahren mit der Familie etwas raus Urlaub machen.
Irgendwo hin wo es gemütlich ist und wenig los. Ich weis über Ostern wir überall viel los sein, aber mal schauen.

Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn ich euch alle wieder sehe. Bis dahin hören wir uns sicherlich noch.
Gruß Daniel


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Auch wieder da

#2 von T3Bruderschaft , 22.04.2011 18:14

Urlaub rum wenn man das Urlaub nennen kann.
Morgen ab auf die Wiese Kindergeburtstag feiern. Das wird hart, das bekommen wir auch noch rum.
Montag dann zweiter Anlauf mit Urlaub, meine letzten freien Tage noch genießen, bevor ich wieder Arbeiten gehe. :-)
Wir sehen uns am Samstag auf der Wiese, oder hören uns heute auf Skype.
Gruß Daniel


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

HP
So, bin wieder zurück ...

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz