... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

... zurück ich bin!

#1 von frajo , 01.05.2011 18:06

... und die Hexen haben sich in der Walpurgisnacht auch zurückgehalten.

Servus Leute,

Danke für gute Gesellschaft der lezten beiden Tage. Ich hab mich wohlgefühlt und ich denke alle anderen Leuts auch. Viele Grüße soll ich von Daniel ausrichten, da er eine weitere/n Tag/Abend/Nacht ohne Internet auskommen wird ... er ist einen weiteren Tag mir Bernie auf Achse. Von hier aus viele Grüße an die beiden, Bernie ist ja eventuell als Gast hier im Forum.

In diesem Sinne bis später ... ich selbst bin erst wieder gegen 22:00Uhr hier ... vorher Tatort ... hat Tradition!

Gruß vom
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 266tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.639
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 01.05.2011 | Top

RE: ... zurück ich bin!

#2 von BUS , 01.05.2011 19:30

... ja so sind se halt,
schon ganz schön müde und deshalb so zurückhaltend.

Hallo zusammen, wir sind auch wieder zurück,
stau und unfallfrei,
wieder um ein paar schöne Erelebnisse reicher,
uns hats gut gefallen und freuen uns schon auf wiedersehen,
Geburtstag ist auch gut rumgegangen,
und jetzt,
lassen wirs uns auf der Couch gutgehen
Gruß an alle
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.703
Registriert am: 19.04.2009


RE: ... zurück ich bin!

#3 von T3Bruderschaft , 02.05.2011 20:05

Hallo zusammen.
So ich bin auch wieder zu Hause. War ein echt schönes We, schön euch alle mal wieder gesehen zu haben.
Schade das es so kurz war, aber na ja das nächste Treffen kommt bestimmt.
Ich soll euch alle von Berni und Wolfgang grüßen.
Mit Berni und Wolfgang, bin ich noch raus an den See gefahren, das We verlängern.

Bilder sind auch schon on. Hat noch wer Bilder? wenn ja wo?


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

Erster Arbeitstag
HP

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz