... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

Auch wieder da

#1 von T3Bruderschaft , 08.05.2011 10:45

Hallo
seit Donnerstag arbeite ich wieder, und es werden immer mehr Std. Auf der einen Seite gut, denn dann kommt wieder Geld in die Kasse
aber ich bin es nicht mehr gewohnt. Gestern hatten wir bis 00 Uhr Fahrerschulung war also auch wieder lang.
Und heute muss ich zu einer Taufe. Na ja muss ich durch. So wie waren eure Tage? was habt ihr gemacht? Außer Tüv.
Ich versuche heute Abend mal on zu sein.
Gruß Daniel


Courage heißt, alles zu riskieren
alles zu setzen, und vielleicht alles zu verlieren.
http://eichhorngalerie.de.to/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: Auch wieder da

#2 von BUS , 09.05.2011 13:12

Na dann bis heute Abend
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.684
Registriert am: 19.04.2009


   

Ausgiebige Testfahrt heut abend / TOURAN
TÜV

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz