... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Ausgiebige Testfahrt heut abend / TOURAN

#1 von frajo , 09.05.2011 12:29

So, heut abend fahr ich mit Flo Teile für sein "Schlafzeug" im Saarland holen. Dabei wird der TOURAN auf Lade- und Staumöglichkeiten getestet und er wird mal 'ne längere Strecke gefahren. Kann also gut sein, daß ich heute erst spät oder zu spät im Forum bzw. auf skype bin. Könnte aber gut 22:00Uhr werden bis wir zurück sind und ausgeräumt haben.

In diesem Sinne mit Gruß vom
frajo


- frajo - der in Ehren ergraute mit seinem "Grauen"; 87er KY Tran-Sport-Er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 267tkm; skype "hofheimerbus"

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.629
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 09.05.2011 | Top

RE: Ausgiebige Testfahrt heut abend / TOURAN

#2 von BUS , 09.05.2011 13:13

Na dann mal gute Fahrt,
Neid Modus an
"Will auch was neues"
Neid Modus aus
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Der Blaue, Multivan WBX, SS, 92 PS 230 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.693
Registriert am: 19.04.2009


   

Berni
Auch wieder da

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz