... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: Meiner heißt jetzt "Guido" und hat ein Gesicht bekommen

#16 von frajo , 23.05.2017 08:23

Moinsen,

Guido's Deckel ist neu gelackt und er kann ausgeführt werden.

Die Birne vom Bremslicht ist selbstredend auch gewechselt.


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 292tkm ab 07.04.2017 (Fahrt zum Treffen in Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.645
Registriert am: 27.04.2009


Guido hat neu TüV

#17 von frajo , 05.06.2019 16:20

Moin Zusammen,

habe die Gelegenheit genutzt und Guido beim TüV vorgefahren ... alles gut ...

Guido hat neu TüV ...



Wieder eine Baustelle weniger ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 301tkm ab 26.04.2018 (Anfahrt nach Riegel); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.645
Registriert am: 27.04.2009


RE: Guido hat neu TüV

#18 von BUS , 06.06.2019 07:43

Gratuliere


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.707
Registriert am: 19.04.2009

zuletzt bearbeitet 06.06.2019 | Top

"Guido" ist Geschichte ...

#19 von frajo , 11.08.2020 11:33

Guten Tag Zusammen,

"Guido" mein Zementsackanhängerle und bisheriger treuer Campingbegleiter ist Geschichte. Am Sonntag habe ich ihn verkauft.

Ich weine ihm etwas nach, haben wir doch schon etliche tausend Kilometer zusammen hinter uns gebracht ... immer treu und zuverlässig, ohne zu murren und zu knurren.

Wir waren an der Nordsee und im tiefen Bayern ... sogar in Österreich waren wir schon gemeinsam unterwegs. Fast jeden Samstag mußtest Du ran und Entsorgungsfahrten machen. Brennholz habe ich mit Dir aus dem Wald nachhaus gefahren ... oft an Deiner Grenze aber es hat immer funktioniert. Bauschutt war auch kein Thema und Erdaushub und den Buggy meiner Jungs, das Kinderfahrrad im Urlaub ...

Mach's gut mein Lieber, Dankeschön für die tolle gemeinsame Zeit ... mich tröstet, Du bist in gute Hände gekommen!





Aaaaaaaaaaaber es gibt ja schon einen Nachfolger und der kommt bei der Tour 2020 zum erstenmal zum Einsatz und darauf freue ich mich schon (Bericht über den "Neuen" folgt).

Gruß vom
frajo


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 305tkm ab 02.08.2020 (Rückfahrt von Korntal-Münchingen); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.645
Registriert am: 27.04.2009


RE: "Guido" ist Geschichte ...

#20 von BUS , 11.09.2020 09:10

Na ja,
jeder Abschied ist auch ein Neuanfang
gelle?
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.707
Registriert am: 19.04.2009


RE: "Guido" ist Geschichte ...

#21 von frajo , 11.09.2020 11:36

Moin,

jaaaa! ... Neuanfang ... teilweise ist das dann mit Arbeit verbunden ...

Gruß


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 305tkm ab 02.08.2020 (Rückfahrt von Korntal-Münchingen); skype: bus_aus_LA ... ... H-Kennzeichen seit 12/2017 ...

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.645
Registriert am: 27.04.2009


RE: "Guido" ist Geschichte ...

#22 von BUS , 12.09.2020 14:07

Jaba jaja jabadabsu
man wächst mit jedem Projekt
Gelle?


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.707
Registriert am: 19.04.2009


   

"Zementsackanhänger II"
Eriba Puck L

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz