Moin Zusammen,
hab mir günstig weiße Blinkergläser erstanden und die gestern abend mal zum "schönwerden" eingeweicht (Spülmittel und Wasser). Heut abend werden sie ausgepustet und "trockengelegt". Sind mit Standlicht, so wie Ihr es von meinem Bus eh kennt. Wenn die fertig sind, mach ich mal Bilder und stelle sie zur "Abstimmung" hier vor ... bin schon mal gespannt ...
Gruß vom
frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 275tkm; skype: bus_aus_LA
Moin Zusammen,
so, hab die Blinkergläser durch- und trockengepustet ... ist nicht alles zu 100% weggegangen (grüner Moosansatz an den Engstellen zwischen Blinkerglas und Reflektor.
Ich bau die mal ein und seh dann weiter, ob ein weiterer Versuch gestartet wird!
Bilder folgen (an die Bilderfetischisten ... ...
gerichtet)
Gruß vom
frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 275tkm; skype: bus_aus_LA
Ein Zapfen war abgebrochen, also mußte das eine Glas erst mal geklebt werden, das hab ich gestern gemacht ... jetzt trocknet das durch und evtl. erfolgt morgen der Einbau
Gruß vom
Moinsen,
so, die weißen Haizähne oder so ähnlich sind montiert, verdrahtet, betriebsfertig eingebaut und getestet!
Uff - wieder eine kleine Baustelle erledigt ... fehlen noch die Builders ... ich weiß! ... ... kommen noch!
Dann bin ich mal auf Eure Meinung gespannt ... see us with white glasses in Kirchzarten ... see you later Alligator ... oder so ähnlich ... mein Gott bin ich wieder so kindisch heut abend ... nööööööööö ... hab nix geraucht ... ... und noch nix getrunken ...
... freu mich jetzt aber auf ein Bier ...
Gruß vom
Da geht jetzt wohl ein Licht auf
Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Zwei Uwe ... es sind zwei Lichter ----------------------------------
Gruß vom ...
Moinsen,
so hier mal die Builders zu den Gläsern!
Gruß vom
frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 276tkm; skype: bus_aus_LA
uff
Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |