... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

Frajo's Bus - weiße Blinkergläser

#1 von frajo , 12.03.2014 07:40

Moin Zusammen,

hab mir günstig weiße Blinkergläser erstanden und die gestern abend mal zum "schönwerden" eingeweicht (Spülmittel und Wasser). Heut abend werden sie ausgepustet und "trockengelegt". Sind mit Standlicht, so wie Ihr es von meinem Bus eh kennt. Wenn die fertig sind, mach ich mal Bilder und stelle sie zur "Abstimmung" hier vor ... bin schon mal gespannt ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 275tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.639
Registriert am: 27.04.2009


RE: Frajo's Bus - weiße Blinkergläser

#2 von frajo , 17.03.2014 13:23

Moin Zusammen,

so, hab die Blinkergläser durch- und trockengepustet ... ist nicht alles zu 100% weggegangen (grüner Moosansatz an den Engstellen zwischen Blinkerglas und Reflektor.

Ich bau die mal ein und seh dann weiter, ob ein weiterer Versuch gestartet wird!

Bilder folgen (an die Bilderfetischisten ... ... gerichtet)

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 275tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.639
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 17.03.2014 | Top

RE: Frajo's Bus - weiße Blinkergläser

#3 von frajo , 23.03.2014 14:45

Ein Zapfen war abgebrochen, also mußte das eine Glas erst mal geklebt werden, das hab ich gestern gemacht ... jetzt trocknet das durch und evtl. erfolgt morgen der Einbau

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 275tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.639
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 23.03.2014 | Top

Frajo's Bus - hat - weiße Blinkergläser !!!

#4 von frajo , 31.03.2014 20:49

Moinsen,

so, die weißen Haizähne oder so ähnlich sind montiert, verdrahtet, betriebsfertig eingebaut und getestet!

Uff - wieder eine kleine Baustelle erledigt ... fehlen noch die Builders ... ich weiß! ... ... kommen noch!

Dann bin ich mal auf Eure Meinung gespannt ... see us with white glasses in Kirchzarten ... see you later Alligator ... oder so ähnlich ... mein Gott bin ich wieder so kindisch heut abend ... nööööööööö ... hab nix geraucht ... ... und noch nix getrunken ... ... freu mich jetzt aber auf ein Bier ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 275tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.639
Registriert am: 27.04.2009


RE: Frajo's Bus - hat - weiße Blinkergläser !!!

#5 von BUS , 01.04.2014 07:45

Da geht jetzt wohl ein Licht auf


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.703
Registriert am: 19.04.2009

zuletzt bearbeitet 01.04.2014 | Top

RE: Frajo's Bus - hat - weiße Blinkergläser !!!

#6 von frajo , 01.04.2014 11:01

Zwei Uwe ... es sind zwei Lichter

----------------------------------

Gruß vom ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 275tkm; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.639
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 07.04.2014 | Top

RE: Frajo's Bus - hat - weiße Blinkergläser !!!

#7 von frajo , 09.04.2014 21:35

Moinsen,

so hier mal die Builders zu den Gläsern!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 276tkm; skype: bus_aus_LA

Angefügte Bilder:
PB110014a.JPG   PB110016a.JPG  
 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.639
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 10.04.2014 | Top

RE: Frajo's Bus - hat - weiße Blinkergläser !!!

#8 von BUS , 10.04.2014 11:36

uff


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.703
Registriert am: 19.04.2009

zuletzt bearbeitet 10.04.2014 | Top

   

für die Statistik ... irgendwie gings durcheinander!
Bremsen am anderen Blauen

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz