Hallo Zusammen!
Ich schreibe hier über bei Dieselmotoren eingesetzte LIMA's ... Benziner kenn ich ned!
So, ich schaff es nicht Bilder direkt in den Beitrag einzufügen ... daher wiederum als Anhang.
Bild 1 => normaler Anschluß über Ringösenkabelschuhe
Bild 2 => LIMA mit Systemsteckeranschluß
Beim Austausch/Besorgen von Ersatz müßt Ihr vorher schauen was Ihr braucht und Euch vorher erkundigen was Ihr bekommt! Umfrickeln im Fall der Fälle kann man das nicht so ohne weiteres. Ohne den Systemstecker mit "Kabelschwanz" parat zu haben, braucht man erst gar ned anfangen und wer hat schon die überbreiten AMP-Flachstecker zuhaus rumliegen?
Gruß vom
frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 276tkm; skype: bus_aus_LA
Beiträge: | 4.868 |
Registriert am: | 27.04.2009 |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |