... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: 2015 ... Hatzenport

#16 von frajo , 24.09.2015 10:37

Moin Zusammen,

also Frajo fährt am Montag schon mal vor ... muß raus! ...

Daher ist die weitere Absprache der Einkaufslisten schwierig jedenfalls was Uwe und Rüdiger und mich betrifft ... bin damit dann außen vor.

Gibt es noch eine Rückmeldung zum Thema "Essen gehen am Do-Abend"?

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.628
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2015 ... Hatzenport

#17 von marco , 24.09.2015 11:33

Hallo Frajo,

na dann mal viel Spaß und nicht vor lauter Langeweile in die Mosel gehen.
Ach ja kriegt meine Frau eigentlich Tantjemen für die Stockentevorlage ? So oft wie das Thema hier Thema ist müssen langsam SABine Gebühren her. Auch in flüssiger Form zahlbar.
@ Daniel aber keine Motorreinger schnaps von deinen Polnisch Kroatischen fahreren. da wird man Blind von.

in diesem Sinne
LG
der Marco
P.s. ich bremse auch für Elwedritsche.


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: 2015 ... Hatzenport

#18 von frajo , 24.09.2015 12:03

Hallo @marco Marco,

die Tantjemen bitte bei @T3Bruderschaft Daniel einfordern ... er ist der Verursacher der wissenschaftlichen Betrachtungsweise zur Stockententheorie. Gegebenenfalls muß er wiederum die polnisch/kroatische Interessengemeinschaft in Regress nehmen. Sollte es dann das politische Argument sein, "es handele sich ja um polnisch/kroatische Stockenten und das sei schließlich und letztendlich in deren Nationalhoheit eingebettet", schlage ich vor, sich folgender Ausdrucksweise zu bedienen:

"Hald all aier Gosch unn bringd inn Schnapps mid" ...

Folgende Frage gibt mir natürlich auch zu denken:

Wie erkenne ich, dass eine gefrorene Ente eine Flugente ist? Daraus leitet sich zwangsläufig die weiterführende Frage ab: Wie kann eine gefrorene Ente fliegen?

Die Antwort: Das hängt allein von demjenigen ab, der die Ente in die Luft wirft; generell sind hierbei die Grundsätze der Ballistik zu berücksichtigen.

Im Bild-Anhang findet sich eine weitere mögliche Alternative zur Diskussion ... Bitte auf's Bild klicken - Danke



Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.628
Registriert am: 27.04.2009


RE: 2015 ... Hatzenport

#19 von T3Bruderschaft , 24.09.2015 14:38

In Hatzenport sollten wir zu diesem Thema einen Stuhlkreis machen. Da steckt noch jede menge Rede bedarf drin.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009

zuletzt bearbeitet 04.10.2015 | Top

RE: 2015 ... Hatzenport

#20 von frajo , 04.10.2015 19:10

Moin,

Stuhlkreis fand statt ... haben gebrüllt vor lachen und gehustet vor lachen.

Hatzenport iss rum - definitiv - scheee war's ... hat mir persönlich sehr gut gefallen. Dankeschön von mir an alle die mitgemacht haben und dabei waren!

Bilder usw. ... naja ... kommen usw. ...

Fred bleibt noch offen ... könnt fleißig posten!

Achja ... lieben Dank an Sabine für die Artenvielfalt ... den Schnaps meine ich jetzt ...*fg

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 285tkm ab 09.09.2015; skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.628
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 04.10.2015 | Top

RE: 2015 ... Hatzenport

#21 von BUS , 05.10.2015 05:51

Hallo zusammen
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen
Mit pausen und stau 4 stunden fahren
Zelt ist aufgebaut und kann jetzt trocknen
Schön war's
Und jetzt warten wir auf das nächste Mal
Bus


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.693
Registriert am: 19.04.2009


RE: 2015 ... Hatzenport

#22 von T3Bruderschaft , 05.10.2015 11:31

Bilder von Hatzenport. http://eichhorns-on-tour.blogspot.de/p/hatzenport.html
Ich habe nicht alle Bilder auf die HP geladen, wer will dem schicke ich sie.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


   

2015 Hatzenport mit Plan "B"
VW Bustreffen in Südhessen 2015

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz