... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#271 von frajo , 27.05.2016 14:47

Ok. ... Uwe ist seit gestern abend spät wieder zuhaus ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.744
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#272 von BUS , 29.05.2016 14:38

Mahlzeit
bin wieder zu Hause,
6800 km
700 l Diesel,
2 L Öl
mehr im späteren Reisebericht
Wünsche allen einen schönen Sonntag
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.816
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#273 von frajo , 30.05.2016 08:45

Guten Morgen Zusammen,

nach zwei Tagen Abstinenz melde ich mich mal wieder (einigermaßen regeneriert) zurück. Der Samstag war echt hart und ich war ausgepumpt von der vielen körperlichen Arbeit ... . Gestern hatte ich dann viel geschlafen und am Abend waren wir zum Essen und den Junior abholen.

Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche ... uuuuuuuuuuund .... möge es bitte aufhören zu regnen ... kann kein Wasser mehr sehen.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.744
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#274 von marco , 30.05.2016 08:59

Moin zusammen,
@BUS schön das Ihr wohlbehalten wieder da seit. Bin auf den Reisebericht gespannt. Hatte ein schönes arbeitsreiches Wochenende. Danke @T3Bruderschaft für die Halle und die Unterstützung. Und Abends gabs noch lecker Grillgemüse und ein wenig Fleisch und Bier. Aber nur ein wenig. Mann muss ja auf die Figur achten. ;-) Und gestern haben wir noch Treibholztürgriffe gesammelt. das nächste Wochenende kommt und da wird daheim gerockt. Fr Haus ausräumen abkleben. Sa streichen, das gesammt UG (Küche , Flur, Wohnzimmer)und dann kommt der Fußboden raus. So Küche und Möbel wieder rein. Türgriffe dran basteln und neuen Backofen und Herdplatten einbauen. Das wird spannend. Hoffe wir schaffen das alles an einem Wochenende. daumen drücken. das Wochenende drauf gehts in die Eifel zur Verwandchaft das nächste Bauprojekt Gartenmauer mit meinem Onkel dem Polier besprechen. jetzt erst mal lecker Kaffee mit den Kollegen und erholen vom Wochenende. In diesem Sinne Prost


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#275 von frajo , 30.05.2016 10:11

Aldeer, da haste aber was vor @marco Marco ... weißt ja ... weniger ist oft mehr.

Ok., dann habsch ja leider was verpaßt am Samstagabend ... ich konnt echt nicht mehr ... ist der Hänger fertig?

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.744
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#276 von marco , 30.05.2016 10:32

Moin,
@frajo
ja weniger ist oft Mehr aber da wir nur so begrenzt Zeit haben muss das am Wochenende laufen. und das hat ja knapp 60 Std. Da kann einiges gehen. Ja Samstag hast echt was verpasst. das war so lecker aber ich kann auch verstehn das Du fertig wie a Rüb warsch. Hänger ist noch nicht ganz fertig. es fehlt noch der Überrollbügel die Plane und die Farbe. Grundiert ist er schon jetzt kommt noch das Caipi Grün und das Hammerit schwarz. Der wird richtig Schick. Wirst sehen.
In diesem Sinne dem Wetter trotzend einen schönen Wochenanfang


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#277 von frajo , 31.05.2016 12:01

Guten Tach Zusammen,

gestern abend habsch erstmal auf dem Flachdach der Garage den Stöpsel rausgezogen ... es stand voll mit Wasser weil vom Ablauf das Sieb verstopft war ... Mann, da kam dann gleich jede Menge Wasser! Beim Vordach war es ähnlich, aber ned ganz so schlimm.

Tja und dann habsch meinem Anhänger ... ab sofort taufe ich ihn Guido ... quasi der "Guido des Grauens" ... ... ein paar Augen verpaßt ... damit bekam er ein Gesicht und ich kann ihn jetzt "personalisieren" ... mein Gott muß ich bekloppt sein ... sind wir nicht alle ein bißchen "bluna" ... das war doch damals die Frage in der Werbung

Mehr dazu kommt gleich im Anhänger-Fred ...

Wünsche allen einen schönen restlichen Tag.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.744
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 31.05.2016 | Top

RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#278 von BUS , 31.05.2016 12:59

Mahlzeit
auf in den Tag und den abend,
Besprechung rum, nächster kommt,
und dann ab nach Hause
wünsche allen einen schönen Tag
und bis bald
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.816
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#279 von marco , 01.06.2016 07:54

Moin,

noch zwei Tage, dann beginnt der Streß, wobei so gut wie wir organisiert sind wird das glaube ich kein Streß. Der größte Teil der Möbel ist schon raus. Heute kommt der Rest und dann wird abgeklebt und vielleicht sogar schon am Do angefagen zu streichen. Morgen kommt erst mal die Küchenarbeitsplatte, Alte wie ich mich auf die freue die sieht so mega aus.http://www.hornbach.de/shop/Kuechenarbei...57/artikel.html Ist übrigens nicht Apfelbaum sondern Palisander. Ansonsten geht im Moment nicht viel bei uns. Wo andere deon obligatorischen Frühjahrsputz machen machen wir eben die Frühjahrsrenovierung. ;-) Alos ran ans Werkzeug und Los gelegt. @frajo schön das Du jemand um die Ecke gefunden hast der deine Reifen schneller und näher machen kann. Das ist doch Super. Freut mich für Dich. leider kann ich am 11.05 nicht in die Werkstatt kommen fahen in die Eifel zum Onkelpolier. die Gartenmauer soll ja dieses Jahr auch noch folgen. Hoffe er sagt zu und unterstützt uns. In diesem Sinne viel Erfolg bei den Frühjahrsarbeiten.
es grüßt


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#280 von BUS , 01.06.2016 08:30

Guten Morgen,
schaffen ist angesagt,
Do und Fr unterwegs, mal sehen was dann am Wochenende so ansteht,
Der Bus braucht ne Inspektion und ein paar Kleinigkeiten,
der U ein wenig Erholung
Also gute Zeit und viel Erfolg bei allem was so ansteht
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.816
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#281 von frajo , 01.06.2016 09:57

Guten Morgen Zusammen,

@marco Marco ... ja es war ganz schnell und ohne großen zeitlichen Aufwand für alle Beteiligte ... also auch für Dich quasi ... bist mir also ned bös!? ...
Für den Onkelpolier drück ich die Daumen ... Ihr seid einfach schnell ... so schnell bin ich nicht (mehr)

@BUS Uwe ... klaro wird das Fahrrad fertig bzw. ich komm dann sowieso mit dem "alten" vom Simon ... da kann ich dann mithalten auch ohne E-Motor ...
Wenn Karin mitkommt, dann braucht sie ja auch ein Fahrrad ... nen Träger hat sie ja ... ich schreib's ihr! ...

Ansonsten wünsch ich allen einen guten und erfolgreichen Tag ... im "Dachhaubenfred" werd ich noch etwas schreiben, damit es da bleibt/ist wo es hingehört ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.744
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#282 von frajo , 02.06.2016 08:06

Guten Morgen Zusammen,

gestern kam der Fühler für die Pellet-Heizung ... gleich eingebaut und siehe da ... geht widda ... ... wenigstens ein Erfolgserlebnis für den Tag !

Wünsch Euch was ... macht das Beste aus dem Tag ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.744
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#283 von frajo , 03.06.2016 07:54

Moinsen Allerseits,

letzter Arbeitstag der Woche ... haut rein ...

Gutes Gelingen für die Projekte vom WE ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.744
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#284 von BUS , 05.06.2016 09:37

Hallo zusammen,
gestern war Gartentag,
Grünzeug wegbringen, 12 Gartensäcke
Anhänger war voll und schwer,
anschließend 50 er von altem Freund
wünsche allen einen schönen Sonntag
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.816
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#285 von frajo , 05.06.2016 19:17

Sodele Guten Abend,

muß mich auch mal wieder melden. Gestern hatten wir einen kompletten Stromausfall ca. 1h20min ... die Küchenzeltbeleuchtung mußte her, damit ich an der Heizung weitermachen konnte, nachdem alle ET's dann da waren ... läuft! Hab noch 'ne zusätzliche Sicherheitsschaltung eingebaut (Motorschutzschalter mit Anzeigelampen), damit die Schnecke nicht mehr fest geht. Auf den eingebauten Thermokontakt verlasse ich mich nicht mehr.

Es hat dann immer mal wieder geschüttet gestern ... im Garten selbst habsch 'ne halbe Stunde werkeln können bevor es losging und dann die Entscheidung ... Keller!

Wünsche allen einen guten Wochenstart bei allem was anliegt ... wünsche allen Regionen weniger Wasser ... es reicht jetzt für 'ne Woche ... oder

@marco Marco hast bislang nicht geantwortet ... noch Bedarf mit Umklemmen des Backofens?

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.744
Registriert am: 27.04.2009


   

Herzlichen Glückwunsch an Alexander und Bernhard
"Reifenwechsel-Fred 2016/2017"

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz