... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#286 von frajo , 06.06.2016 08:04

Guten Morgen Zusammen,

auf geht's in die neue Arbeitswoche ... bin jetzt schon müde ...

Trotzdem allen einen guten Start und gutes Gelingen ...

Hab meinen What'sApper zuhaus liegen lassen ... wer mich erreichen will weiß wie ...

Es grüßt der


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 06.06.2016 | Top

RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#287 von BUS , 06.06.2016 08:04

Guten Morgen,
na das mit dem Wasser ist wohl noch so,
hat geschüttet ohne Ende,
heute regnet es nicht, dafür ist es nebelig ohne Ende,
wünsche allen einen guten Start in die Woche
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.706
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#288 von marco , 06.06.2016 08:52

Moin zusammen,

Alter hab ich Muskelkater, das Wochenende war hart Fr 16 Std. gearbeitet Sa 16 Std gearbeitet So 16 Std gearbeitet, aber das Ergebniss kan sich bis jetzt sehen lassen, Ihr hab t ja immer mal wieder Fotos geschickt bekommen. So nun steht die Küche zu 90 Prozent, nur noch die Armaturen für de Spüle und die Abläufe und Syfons, Türen dran einräumen fertig. Dann kommt der Rest vom Haus. Alles wieder einräumen aufhängen usw. Aber da wir ja beim ausräumen schon so viel entsorgt haben bleibt gar nicht mehr so viel zum einräumen. ZUm Glück. Im laufe der Woche kommt dann noch das neue Sofa und alles wird gut. Und das alles bei diesen Scheiß Wetterbedienungen. Das war nicht so einfach. Hoffentlich wird die Woche besser. Wobei so warm muss es auch noch nicht werden so 22 Grad wären Super. Bis zum Wochenende muss alles fertig werden da gehts zur verwandschaft in die Eifel. Wobei dort auch ganz schön Hochwasser herscht mal sehen ob wir dort überhaupt hin kommen. Heute werde ich auch nochmal versuchen Nägel mit Köpfen zu machen ws P und P angeht. So das wars jetzt erst mal für heute muss mal wieder was gemütliches im Büro machen und den Muskelkater bekämpfen. In diesem Sinne nehme ich denn Kampf an. Wir hören uns Liebe Grüße


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#289 von BUS , 07.06.2016 08:20

Guten Morgen,
au weh das war ein langes Arbeiten,
dann lass Dich mal gut pflegen daheim,
Hier steht wieder viel an,
Garten,
Auto,
Zu Hause, ...
mal sehen was ich angreife
Wünsche allen viel Spass bei der Arbeit
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.706
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#290 von frajo , 07.06.2016 10:28

Guten Morgen Zusammen,

@marco Marco gehört gelobt ... belobigungsundaufschulterklopfmodusein ... obwohl: Nicht geschimpft ist gelobt genug !!! ...

@BUS Uwe, dann denk mal drübba nach was Du angreifen tun tätest

Ich habe soeben wieder einen Systemkampf mit SAP gewonnen ... ... könnte eigentlich nach Hause gehen ... Arbeitspensum für heute geschafft ...

Wünsche allen einen regenfreien und erfolgreichen Tag ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#291 von frajo , 08.06.2016 08:06

Guten Morgen Zusammen,

na wie ist es bei Euch ... ... alles gut ...

Gestern abend war ich nach Rasenmähen und Biotonne füllen noch beim Großonkel an der Elektrik, danach noch den Salzbehälter der Enthärtungsanlage gefüllt und schon war's 22:30Uhr ... wo bleibt die Zeit ...

Wünsch Euch einen guten und erfolgreichen Tag !

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 08.06.2016 | Top

RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#292 von T3Bruderschaft , 08.06.2016 10:23

Guten Morgen alle zusammen. Ja habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber bei mir ist die Hölle los. Privat und Geschäftlich.
Ich hoffe das es bald wieder besser wird und ich hier wieder öfters vertreten bin.
In diesem Sinne alle eine schöne Woche noch und bleibt sauber.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#293 von marco , 08.06.2016 10:23

Moinsen,
bei uns alle gut, sind fast fertig mit dem Haus einräumen, bis auf die Echtholzmöbel die leider, wie wir gestern feststellen mussten, Untermiter haben. Also Holzwurm Ex gekauft und heute werden Sie gestrichen. Tot den Holzwürmern. Ansonsten wird das Projekt EG Renovierung hoffentlich diese Woche fertig. Ich finde wir alle haben mal wieder ein Wochenende mit Nix tun verdient. bei diesem Wochenende sollten wir uns alle mal kräftig auf die Schultern klopfen und uns loben. ich hab jetzt übrignes auch jemand gefunden der um die Ecke wohnt und mir ne Wasseruhr setzt. Es geht voran. In diesem Sinne allen einen gemütlichen Tag auf der Arbeit bevor der Freizetarbeitsstreß Daheim wieder weiter geht.


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#294 von frajo , 09.06.2016 08:36

Guuuuude Morscheeeeeeee,

ein gemütlicher Abend gestern ... war faul! Dafür mach ich morgen einen Tag frei und will verschiedene Sachen erledigen. Unter anderem auch die Vorbereitung zum Einbau der Dachluke.

Hab gestern abend noch einen Termin bekommen um mit 'ner Kamera ins Abwasser rienzufahren und das kostenlos ... das will ich auf jeden Fall machen lassen ... günstiger bekomm ich das nicht ... ist halt am Freitag irgendwann am Nachmittag.

Dann allen einen erfolgreichen Tag und ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#295 von marco , 10.06.2016 06:56

Moin together,

So hier die offizielle Abmedlung bin dann mal weg. EIn schönes Wochenende in der Eifel. Haben wir uns vedient nach der vielen schweren Arbeit. Euch viel Spaß beim basteln und allem sonstigen. Wir sehen und hören uns. Liebe Grüße bis Montag.


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#296 von BUS , 10.06.2016 14:22

Mahlzeit zusammen,
schönes Wochenende an die fertigen Arbeiter
viel Erholung für alle die es brauchen
und viel Erfolg beim schaffen für alle arbeitswilligen
Bis demnächst
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.706
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#297 von frajo , 12.06.2016 12:17

Guten Tag Zusammen,

so bin einigermaßen regeneriert ... "Eistonne" ...

Wenn ich das Wetter bei uns so sehe, dann war das eine kluge Entscheidung gestern die Gartenarbeit durchzuziehen und dafür den Daniel bzw. den Grauen und mich selbst zu enttäuschen. Ein paar Pics von den beiden letzten Tagen sind im anderen Fred gezeigt.

Wünsch Euch ein gutes restliches WE ... bei mir geht es mit Kaffeetrinken beim Skatbruder und "essengehen" mit der Skatrunde weiter. Hoffe rechtzeitig gegen 21:00Uhr zum Fußball zurück zu sein ... es ist ja so nebenbei auch noch Fußball-EM.

Grüße vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 12.06.2016 | Top

RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#298 von BUS , 13.06.2016 07:41

Guten Morgen,
@frajo wie essen gehen, keine Formel 1?
Garten, ja der Garten, gestern und am Samstag den neuen Pavillon aus Holz gestrichen und grob vormontiert,
@marco na wieder gut zurück gekommen
@T3Bruderschaft Hallo Daniel,, mein BUS bräuchte liebevolle Pflege, kannst Du mir mal nen Kostenvoranschlag machen?

@ alle Wünsche allen einen schönen Start in diese neue Woche

Bis bald
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.706
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#299 von frajo , 13.06.2016 08:57

Guten Morgen Zusammen,

so - die Arbeit (also die bezahlte) hat mich wieder und der Tag ging mit viel Regen und Stau los ...

@BUS Uwe ... ja klar - manchmal muß man sich halt entscheiden ... hab Deinen Anruf gesehen ... ruf baldmöglichst zurück

Dann wünsche ich allen einen guten Start in die Woche ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#300 von marco , 13.06.2016 14:44

Tach auch
@BUS ja sind wieder Sicher Daheim angekommen. Es war ein sehr schönes Wochenende in meinem Heimatdorf Schönecken in der Eifel. Wie schon gesagt da müssen wir mal zusammen hin. Wir haben viel gemacht aber vorallem lecker gegesen und getrunken und mit der verwandschaft dummes Zeug gebabbelt. Wenn iche schaffe kommen morgen ein paar Bilder und eine Schilderung des abenteuerlichen Stellplatz suchens. Ich sag nur 15 % Steigung und Schaotter auf der Gasse. Scheiß Vorderradantrieb.
@frajo @T3Bruderschaft wann gehts in die Werkstatt ? 25.7 ?

Lg Marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


   

Herzlichen Glückwunsch an Alexander und Bernhard
"Reifenwechsel-Fred 2016/2017"

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz