... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#301 von frajo , 14.06.2016 10:54

Moin Zusammen,

ojeh ... bei mir geht's terminlich ganz gut ab im Moment ... ich empfinde Stress !!! ... ... aber ein gewisses Maß an Stress soll ja gut sein ...

@marco @T3Bruderschaft Marco, Du meinst sicherlich den 25. Juni und nicht den 25ten Juli (da isser wieder der Korinthenkacker *fg) ... Uwe wird mit Daniel Kontakt aufnehmen, da er auch was mit Daniel machen will inner Werkstatt. Abhängig davon würde ich mich "draufsetzen" wollen ... warten wir mal ab wie Daniel kann und die beiden sich terminlich finden.

Ansonsten geht's heute späten Nachmittag mit dem Garten weiter und der große will in Marburg umziehen ... da werd ich am Donnerstagnachmittag hochdüsen. Marburg ist seit 01.01.2016 auch Umweltzone und der Graue darf noch ned/nicht mehr da rein ... also irgendwie mit TOURAN und Hänger ... ich werd es sehen.

So, das war mein Blog für heute ... wünsch Euch was und ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#302 von T3Bruderschaft , 15.06.2016 07:38

Guten Morgen. Ich habe gestern mit Bus getellt und wir haben uns für diesen Samstag entschieden. Wer will kann schon am Freitag anreisen und in der Werkstatt übernachten.
Ich denke ich werde am Freitag auch hier übernachten.
In diesem Sinne wir sehen uns am WE 18.06.2016.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#303 von BUS , 15.06.2016 08:02

Guten Morgen zusammen,
im Schwabenland regnet es wie wild,
hoffentlich verteilt sich das demnächst besser,
ich bin am Samstag auf jeden Fall bei Daniel,
Tank tauschen und sehen was mit dem Auspuff ist,
übernachten weiß ich noch nicht, muss noch daheim fragen
wünsche allen mal einen schönen Tag und bis bald
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.689
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#304 von marco , 15.06.2016 08:33

Servus,

also ob das diesen Samstag klappt hängt vom Wetter ab, ich mus wenns schönes wetter ist Daheim schaffen ,Schuppen abreißen,. Falls nicht würde ich auch mal in die Werkstatt kommen. Auspuff am caddy muss ebenfalls begutachtet werden. Deswweitern machen die Stoßdämpfer komische geräusche und er springt oft ganz schwer an. Mal sehen was da los ist. Und am Womo quitschen die Bemsen würde ich sagen wie Bolle bremsencheck ist angesagt. Am besten noch vor dem Urlaub. Aber das machen wir mal unter der Woche. Ansonsten bin ich auf das Wochenende gespannt. Nur weiß ich jetzt nicht ob ich mehr Regen wünschen soll um in die Werkstatt zu können oder ob ich schönes Wetter will. Mhhhhh ich überleg mal noch.
Grübelnd verabschiedet sich


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#305 von frajo , 15.06.2016 08:57

Moin Moin,

eyh - blos keinen Regen ... ich will ein Loch ins Dach schneiden ...

Also bei mir sieht es so aus, daß ich auch - je nach Wetterlage und Fortkommen - meine Interessenslage verschieben muß ... sage also weder ab noch zu. Freitagabend wird in jedem Fall nix ... ... hätt soooo gerne mal wieder ein Stück Fleisch auf dem Grill genießbar gemacht ... ... Mist!

Melden werde ich mich rechtzeitig ... die Dachhaube soll ja vor P&P-Bretten rein ... wenn es wieder so heiß wird wie letztes Jahr, wäre das absolut hilfreich !!!

Dann wünsch ich Euch was ... macht's gut und Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#306 von BUS , 16.06.2016 08:06

Guten Morgen
schon wieder Regen,
irgendwann muss das Wasser doch ausgehen,
wünsche allen einen schönen Tag und Sonne
@T3Bruderschaft Daniel, kannst Du mir noch mal Deine Adresse schicken damit ich Dich am Samstag finde?
Danke


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.689
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#307 von frajo , 16.06.2016 13:52

Moinsen,

wünsche allen einen schönen (regenfreien ?) Tag ...

@T3Bruderschaft, @BUS, @marco Am Samstag kann ich leider nicht zur Werkstatt kommen ...

Der Große zieht innerhalb von Marburg um und das geht leider nur am Samstag ... Altstadt, Einfahrtszeiten etc. ... fragt mich nicht wo ich lieber wäre ... ... aber für die Kinder mach ich das doch gern ... tja, so ist das wohl im Leben


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#308 von BUS , 17.06.2016 07:53

Guten Morgen,
wünsche allen einen schönen Tag
heute Abend packe ich die Ersatzteile in den Bus und bin morgen in Schifferstadt
@T3Bruderschaft Daniel, ich schaffe es nicht heute Abend da zu sein, bin morgen um 1/2 10 bei euch
@frajo Viel Erfolg beim umziehen

@all Einen schönen Tag und viel Erfolg bei allem was ansteht
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.689
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#309 von frajo , 17.06.2016 08:22

Guten Morgen Zusammen,

dann @BUS Uwe viel Erfolg und Gutes Gelingen. Allen anderen natürlich auch ein schönes und erfolgreiches WE ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#310 von BUS , 19.06.2016 10:04

Guten Morgen zusammen
wieder gut heim gekommen
Basteln für die erste Runde erledigt
Heute wieder mal Muskelkater,
man wird älter,
wünsche allen einen schönen Sonntag
und bis bald
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.689
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#311 von frajo , 19.06.2016 13:50

Guten Tag Zusammen,

haben den Umzug von Flo gut hinter uns gebracht. Hat jetzt auch wieder eine kleine, feine Studentenbude und eine nette WG. Ist in der Oberstadt ... da muß man gut zu Fuß sein oder Sportstudent sein beim Fahrradfahren; ein Mountain-Bike hat da seine Berechtigung. War 'ne ganz schöne Kiste mit dem geliehenen Transporter die Gäßchen hochzufahren. Wenden in zwanzig Zügen oder so ... naja ist ja jetzt Geschichte.

Ansonste wünsche ich einen schönen Sontag und einen guten Wochenstart.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#312 von frajo , 20.06.2016 08:43

Guten Morgen Zusammen,

wünsche allen einen guten Wochenstart. Dann laßt die Spiele beginnen ...

Wie ich hörte/las, sind die Reparatuten ja soweit geglückt @BUS Uwe ... schön !!! ... ... wohl nicht alles geschafft, aber wir alten Männer brauchen ja smarte Ziele und warum soll es anderen besser ergehen ... man nimmt sich immer zuviel vor und freut sich über das was wenigstens gelungen ist.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 20.06.2016 | Top

RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#313 von marco , 20.06.2016 08:58

Und was ist mit mir ich will Mitleid für mein kaputtes WoMo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Los Mitleid Jetzt.


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#314 von frajo , 20.06.2016 09:09

!!! Mitleidhabmodusein !!!

Marco @marco ... tur mir leid, das ist bei mir völlig untergegangen ... konnte man da schon ermitteln wer der Verursacher war?

Ist schon 'ne Schweinerei ... hoffe der-/diejenige wird ermittelt, damit der Schaden für Dich kostenneutral behoben wird. Egal wie ... Scheiße mit dem verbundenen Ärger und Zeit die man investieren muß.

Machst mal ein Foto ... so genau habsch das nicht gepeilt was da jetzt kaputt ist.

Jedenfalls drück ich die Daumen, daß das ein gutes Ende findet!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#315 von marco , 20.06.2016 10:09

Verursacher ist bekannt zumindest das Nummernschild und das Fabrikat. Jetzt kann er natürlich sagen er wars nicht. Mal sehen wie es dann weiter geht. Bild folgt per Whtas app.
Danke für euer Mitleid. Das Material kostet 30 € da hätte er sich ein Haufen Ärger ersparen können. Glückwunsch euch allen zu den vollendeten Arbeiten am Wochenende. Sei es Umzug oder basteln am Bus.
@frajo Samstag Werkstatt ?
ich muss wohl auch hin. habe zwei baustellen. Weiß nur noch nicht welche ich zu erst beackern soll.

In diesem Sinne. Gutes gelingen bei den anstehenden Wochenaufgaben.


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


   

Herzlichen Glückwunsch an Alexander und Bernhard
"Reifenwechsel-Fred 2016/2017"

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz