... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#346 von marco , 07.07.2016 13:29

wie mache ich die Emojis ?


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#347 von frajo , 07.07.2016 13:59

@marco Hallo Marco,

wenn Du einen Beitrag schreibst, dann siehst Du rechts neben dem weißen Eingabefeld, in dem Du Deinen Roman textest ... *fg ... den kleinen blauen VW-Bus. Dort gehst Du mit dem Mauszeiger drauf und es öffnet sich ein Feld in dem eine gewisse Auswahl an Emojis zur Verfügung steht. Einfach das gewünschte anklicken und schon erscheint der Code als Text in eckigen Klammern an der Position, an der Du das Textfeld verlassen hast. Kannst an jeder beliebigen Stelle (auch nachträglich) so ein Teil einfügen.

Beispiele:

der Bajuware ... ... Code "(Bajuvare)" ... die eckigen Klammern habe ich beim Code durch runde Klammern ersetzt, sonst macht er wieder das Emojis
der Griller ... ... Code "(flash)" ... die eckigen Klammern habe ich beim Code durch runde Klammern ersetzt, sonst macht er wieder das Emojis



Hoffe Deine Frage verstanden und die richtige Antwort gegeben zu haben ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 288tkm ab 03.07.2016 (Heimfahrt Bretten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 07.07.2016 | Top

RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#348 von marco , 07.07.2016 14:30

habs gefunden.


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#349 von frajo , 07.07.2016 14:57









Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 288tkm ab 03.07.2016 (Heimfahrt Bretten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#350 von T3Bruderschaft , 08.07.2016 10:48

Guten Morgen in die Runde.
Der Taunus wurde leider nicht verkauft schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade. so muß ich ihn noch ne weile fahren.
Und ich habe ein neues Spielzeug bekommen.

Ein Schweißerhelm Opto-elektronischer Schweißerblendschutz mit Stromversorgung über Solar und Lithiumbatterie und manuell einstellbaren Schutzstufen 9-13. Ausgestattet mit stufenlos einstellbarem Kopfband und elektronische Blendschutzkasette gegen UV- und IR-Strahlung.

ARTIKELMERKMALE
Schließzeit (ms) 0,5
Öffnungszeit (s) 1
Material Polyamid
Norm (DIN EN) 175
Norm (DIN EN) 379
passende Glasgrößen innen (mm) 105x50
passende Glasgrößen außen (mm) 110x90
Info 1 Energieversorgung durch Solarzellen
Gewicht (kg) 0,8



Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#351 von frajo , 08.07.2016 11:00

Tach Zusammen,

na wenigstens hat der Anti-Fußballer Daniel @T3Bruderschaft gute Laune ...

Tja mit dem Ford das habsch gestern live verfolgt wie der Zähler auf Null ging ... und der Gebotszähler auf Null blieb ... wer weiß wozu es gut ist ... die Tuningmaßnahmen können dann also langsam anlaufen ...

Automatik-Schweißhelm ist bestimmt der Kracher ... wie ich Dich kenne hast den schon längst ausprobiert.

so - von mir gibt's zu berichten, daß es im Garten weiter vorangeht und wir morgen abend ein wenig in Familienkreis (sofern meine Söhne anwesend sind) auch den Lotus-Grill endlich mal einweihen wollen. Schönes Wetter ist also von Nöten, aber das tut ja bekanntlich allen gut. Morgen möcht ich auch am Bus ein wenig weiterkommen, das Sika-Lastomer wird noch nicht da sein ... aber bekanntlich gibt es ja immer was zu tun ... yippieyayayipiyipiyeh ... oder so ähnlich ...

Wünsch Euch an der Stelle ein schönes WE und gutes Gelingen ... @BUS Uwe, viel Erfolg bei den anstehenden Restarbeiten und Reparaturen. @marco Marco was liegt bei Dir an?

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 288tkm ab 03.07.2016 (Heimfahrt Bretten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 08.07.2016 | Top

RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#352 von marco , 08.07.2016 11:35

Tach auch,
ich bin Sauer, die Scheiß Uefa setzt nen Italiener als Schiri an, Wo gibts denn sowas ? Aber na ja dvon lassen wir uns das Wochenende aber nicht vermießen. Wir werden morgen den Hänger sofern wir Lust dazu haben fertig lackieren und die Schrauben welche noch überstehen abflexen. Aber alles nur wenn uns die Lust wirklich packt. Falls nicht wird nichts gemacht. Und am So kommen Freunde zum grillen. Ach ja ein Küchenschranktreibholztürgriff muss auch noch dran. Aber wie gesagt nur wenn die Lust es zu lässt. In diesem Sinne mache ich jetzt gleich Feierabend den ich habe eigentlich keine Lust mehr hier im büro vor dem Pc zu hocken während draußen das schöne Wetter tobt. Ich gehe dann jetzt mit toben. Viel Spaß, Guten Appetitt und ein schönes sonniges Wochenende.
wünscht


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#353 von T3Bruderschaft , 09.07.2016 07:03

Guten Morgen. Sitze wieder in der Werkstatt und muss schaffen. Ja Frajo die Tuningmaßnahmen mögen beginnen machst mit????
Den im nächsten Jahr ist ja wieder Brazzeltag und diesmal kommen wir mit einer ganzen Flotte zum Brazzeltag.
Ich wünsche allen ein schönes We und gutes gelingen bei allem was ansteht.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#354 von BUS , 09.07.2016 17:49

Hallo zusammen,
auf die Schaffer und Bastler
nix am Bus gemacht,
dafür neue Batterie im Wohnwagen
Wasser aufgefüllt,
5 in 1 Werkzeug für den Garten vormontiert,
ein wenig eingekauft,
und jetzt noch ein wenig erholen
Wünsche allen einen schönes Wochenende
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.851
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#355 von BUS , 10.07.2016 12:32

Guten Morgen am Sonntag
es ist heiß
der Sommer ist da
wünsche allen einen schönen Tag und genießt die Ruhe vor der nächsten Woche
Bis bald
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.851
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#356 von frajo , 10.07.2016 12:49

Guten Tach Zusammen,

jaaaa - sehr heiß und es wird noch heißer werden. Der Garten ist mittlerweile auch fast komplett naß, jedenfalls das was im Schatten liegt.

... wünsch auch Allen eine gute Regenaration vor der kommenden Arbeits-Woche.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 288tkm ab 03.07.2016 (Heimfahrt Bretten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#357 von frajo , 11.07.2016 08:12

Moin Moin,

auf geht's in die neue Arbeitswoche ... hatte am WE keine Zeit oder nur wenig zur Regeneration ... fühl mich total gerädert ... ... hoffe Euch geht's besser.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 288tkm ab 03.07.2016 (Heimfahrt Bretten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#358 von frajo , 12.07.2016 08:27

Moinsen,

@BUS Uwe ist auf dem Weg nach Ochtrup ... Gute Fahrt !

Schau mer mol was das Wetter heute so hergibt und ich hoffe auf "keinen Starkregen" ... regnen darf's ja aber bitte ned so viel auf einmal ...

Schönen Tag und Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 288tkm ab 03.07.2016 (Heimfahrt Bretten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#359 von frajo , 13.07.2016 07:57

Guten Morgen Zusammen,

@BUS Uwe wird heute zurückfahren ... also Gute Fahrt auch auf der Heimfahrt.

@marco Marco, ist alles gut ... kann auch nur aktiv sein bzw. so aktiv sein wenn kein Stress im G'schäft da ist. Danke für die Zusammenfassung/Auflistung im "Ideensammlungs-Fred" ... das ist doch schon mal eine Basis. Werde dazu auch noch posten an entsprechender Stelle.

Ansonsten allen einen guten Tag ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 288tkm ab 03.07.2016 (Heimfahrt Bretten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#360 von frajo , 14.07.2016 12:02

Guten Tach Zusammen,

in Südhessen nix Neues ... bei Euch?

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 288tkm ab 03.07.2016 (Heimfahrt Bretten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.758
Registriert am: 27.04.2009


   

Herzlichen Glückwunsch an Alexander und Bernhard
"Reifenwechsel-Fred 2016/2017"

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz