... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#316 von frajo , 20.06.2016 10:33

Moin nochmals,

@marco Marco ... ich will und eigentlich muß ich, wenn ich bis P&P meine Dachhaube drinnen haben will und ich will die drinnen haben. Dagegen spricht ein eventuell regenfreier Samstag ... dann schreit der Garten ...

Bitte Daumen drücken, daß ich die Woche über viel gebacken bekomme, damit der Samstag freigeschaufelt ist ... im wahrsten Sinne der Worte.

Dann drück ich immer noch die Dauemn, daß das mit dem Rücklicht sich positiv erledigt ... wenn's Zeugen gibt !? ... Hängt oftmals am "Standing" der Zeugen ... so mit "Ar...h" in der Hose etc. ... bin in Gedanken bei Dir !


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#317 von BUS , 20.06.2016 17:19

Zitat von marco im Beitrag #313
Und was ist mit mir ich will Mitleid für mein kaputtes WoMo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Los Mitleid Jetzt.


Ooooohhhhhhhhhh
Du armer tropf


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.706
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#318 von frajo , 21.06.2016 08:12

Hallo Zusammen ... Guten Morgen!

Hoffe es geht Euch allen gut und der Tag hat gut begonnen. Etwas frisch im Moment, bewölkt aber kein Regen ...

Gestern abend konnte ich die Regenrinnen noch sauber machen und angestautes Blattwerk, Moos, Schlamm und Riesennadeln vom Nachbarbaum aus dem Sieb holen ... ist schon eine HmHmHm-Arbeit ... dafür läuft's jetzt wieder besser ... ... danach noch etwas eleggdrisch gebasteltwastelt.

Wünsch Euch einen guten Tagesverlauf und heut abend 18:00Uhr ... oder ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#319 von frajo , 22.06.2016 08:05

Guten Morgen Zusammen,

der gestrige Abend ab 18:00Uhr hat hoffen lassen ...

... bin dann um 21:00Uhr totmüde ins Bett gefallen und hab tatsächlich bis heute morgen um 05:30Uhr (fast) durchgeschlafen.

Nachher gibt es noch ein Update zur McPomm-Tour.

Wünsch einen guten Tag mit viel Sonne! ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 22.06.2016 | Top

RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#320 von marco , 23.06.2016 10:22

Guten Tach,

heute Do heißester tag des bisherigen Sommers, Kein Wunder bei dem Scheiß Wetter in den letzten Wochen. Nur noch einmal schlafen und arbeiten dann ist Wochenende. Zum Glück. Am Samstag geht es in die Werktsatt ? oder @frajo Mit Übernachtung ? ich komme entweder mit WoMO oder mit dem Caddy denke aber eher an den Caddy. Ich hoffe Frajo kann komen und muss nicht in den Garten. Soll ja auch regnen was dem entgegen steht. So nun get erst mal eine rauchen und en Glas kalten Tee aus dem Kühlschank holen.
P.s. gestern bekam mein Felgenofen Füße leider gibts noch kein Bild aber das wird folgen. Versprochen.
Liebe Grüße an alle schwitzenden.


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal zwei Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#321 von frajo , 23.06.2016 10:33

Moin Zusammen,

ja - heute heißester Tag des Jahres bislang ... @marco Marco hast Recht ... wen wundert das nach dem bisherigen Verlauf ...

So - muß jetzt mal runterkommen ... hatten schwerwiegendes techn. Problem ... ich glaube es ist mir gelungen das zu lösen ...

Also scheint/ist Samstag die Werkstatt gebucht ... @T3Bruderschaft Daniel ... könnt ich mich da aufschalten ... und Übernachtung dann wohl Freitag -> Samstag ...

Will versuchen einen "Urlaubsschein" zu bekommen und sach/schreib rechtzeitig Bescheid.


derweil Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#322 von T3Bruderschaft , 24.06.2016 07:38

Guten Morgen. Ich bleibe heute in der Werkstatt habe noch genug zu tun. Wer will kann heute schon aufschlagen oder erst am Samstag.
Grundnahrungsmittel sind da. Kaffee, Milch und Bier mehr habe ich nicht da. Soll heißen wer was essen will muss Fleisch und Grillkohle mitbringen. :-)


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#323 von frajo , 24.06.2016 08:00

Guten Morgen Zusammen,

@T3Bruderschaft Daniel ich würd mich freuen, kann es aber jetzt noch nicht sagen ... hängt davon ab wie sich das Wetter heute mittag entwickelt.

@marco Marco, sieht gut aus der Felgenofen jetzt mit "Beinchen bis zum Hals" ...

@all Wünsche einen guten Tag und ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#324 von frajo , 24.06.2016 09:15

Nochmal Guten Morgen,

@T3Bruderschaft @marco ... "alea iacta est" ... die Würfel sind gefallen ... bin am Samstag in der Werkstatt (wenn ich darf ... ) ob ich es heute abend noch schaffe dort aufzuschlagen weiß ich noch nicht ... Daniel dann ruf ich vorher an und Du weißt Bescheid ... ansonsten komme ich gegen 09:00Uhr am Samstagmorgen ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#325 von BUS , 24.06.2016 18:49

Hallo zusammen, war die ganze Woche weg,
bin wieder da,
Allgäu am Di und Mi
Thüringen am Do und Fr
heute noch im Vorbeifahrten die Wartburg gesehen,
wünsche Euch morgen oder schon heute Abend viel Spass in der Werkstatt
@ Frajo,
was gabs denn für schwerwiegende Probleme in der Technik,
Ich fliege morgen früh weg,
komme eine Woche später am Sonntag wieder zurück
Machts gut
bis bald
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.706
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#326 von frajo , 26.06.2016 12:00

Guten Tach Zusammen,

Teile von uns hatten sich ja gestern in der Werkstatt getroffen ... ich selbst war schon ab Freitagabend da. Schön gegrillt und bis nachts um 02:00Uhr mit Daniel über Sinn und Unsinn des Lebens nachgedacht.



Am Ende muß es uns wohl sinnvoll erschienen sein, denn um 07:00Uhr haben wir die Hallentore aufgemacht, den kühlen, frischen Morgenwind etwas durchpfeifen lassen und um der Halle die unter Dach angestaute Wärme zu nehmen. Um 08:00Uhr nach schönem legga Kaffee, gings dann ans Werk ... Thema Dachluke im Grauen einbauen. Später kam dann Marco @marco um den Caddy zu inspizieren.

Danke an Daniel @T3Bruderschaft für die Möglichkeit den Einbau im Trockenen durchzuziehen. Die Bilder davon kommen in eine Bildergalerie und ich mach einen kleinen Bericht im Fred der Arbeiten am T3.

Wünsch allen einen schönen Sonntag noch, einen spannenden aber erfolgreichen Fußballabend und einen guten Wochenstart.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 27.06.2016 | Top

RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#327 von BUS , 26.06.2016 15:56

Guten Morgen aus Michigan Detroit,
bei Euch ists schon Nachmittag, ich komme gerade vom Frühstück
wünsche allen noch einen schönen Sonntag


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.706
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#328 von frajo , 27.06.2016 08:28

Guten Morgen Zusammen,

@BUS erstmal Grüße nach USA ... nach Detroit, der traditionellen Autostadt ... Uwe schläft ja noch.

@T3Bruderschaft Daniel, seid ihr schon am Ausbau des Kompressors ? ... viel Erfolg dabei und daumendrück, daß das gut über die Bühne geht.

Allen einen schönen und guten Tag und einen guten Wochenstart.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#329 von BUS , 27.06.2016 17:49

Hallo zusammen
34 Grad
Sonnenschein
schwitz,
es geht auf die Mittagshitze zu
wir fahren jetzt noch zur anderen Werkstatt und anschließend geht's wieder weiter,
großes Programm
Wünsche allen noch einen schönen Abend
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.706
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2016 Hallo 2016 !

#330 von frajo , 28.06.2016 09:15

Guten Morgen Zusammen,

P&P-Fest in Bretten nähert sich ... gut so!

@marco Marco, das Spiel findet ja um 21:00Uhr statt ... denke da sind wir auf dem Platz zurück ... oder?

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag und ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; > 287tkm ab 10.05.2016 (Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.641
Registriert am: 27.04.2009


   

Herzlichen Glückwunsch an Alexander und Bernhard
"Reifenwechsel-Fred 2016/2017"

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz