... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: frajo's Zweitbus

#31 von BUS , 19.04.2017 21:27

Mann mannn mann,
da muss ja mal was weiter gehen
gelle?
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.992
Registriert am: 19.04.2009


Neues vom T4

#32 von frajo , 14.07.2017 11:58

Moin Zusammen,

hab jemand gefunden der mit Vor-Ort helfen wollte und konnte und die Werkzeuge dabei hatte/hätte usw.

Also für gestern verabredet, Bakterie eingebaut, kurz reingehorcht ob Absteller funzt/klackert/schaltet ... Schlüssel drehen, viermal Anlasser drehen lassen und ....

brumm, brumm, brumm ...

Äh, war ja schon fast peinlich ... etweder der "Weiße" hat mich die ganze Zeit vera...t oder es ist ein Sommer-T4 ... ob ihr mir das glaubt oder nicht, der hat keinen einzigen Schlag gemacht vorher im Kalten, kein einziger Blubb, daß ein Kolben gezündet hätte, kein Rauch kein Nix ...

Naja, bin froh so wie es ist ... morgen neuer Anspringtest, dto. am Montag ... schauen nach roten Nummer usw. zwecks Überführung zum TüV ... nachguggenlassen was er so braucht ... dann wird über das Schicksal entschieden.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.840
Registriert am: 27.04.2009

zuletzt bearbeitet 15.07.2017 | Top

RE: Neues vom T4

#33 von frajo , 04.08.2017 15:16

Moin Moin,

heute wieder "Anspringtest" ... jawoll alles gut ... ist sauber angesprungen.

Nach dem Urlaub hab ich Chancen auf rote Nummern, dann wird er geduscht und zum Rep-Platz gefahren ... alles weitere ergibt sich dann!




Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.840
Registriert am: 27.04.2009


RE: Neues vom T4 ... für mich ist er leider Geschichte !

#34 von frajo , 24.11.2017 09:31

Hallo Zusammen,

seit gestern abend ist mein "Zweitbus" mein "Ex-Bus" ... er ist in die Hände von Marco übergegangen und steht schon bereit um HU/AU zu bekommen und sein neues Leben aufzunehmen.

An der Stelle verabschiede ich mich von ihm ... ... mach's gut mein Freund ... @marco Marco, ich mein jetzt den "Weissen", ungeachtet sollst Du es natürlich auch gut machen und bist auch mein Freund ...

Ich denke Marco macht dann einen eigenen Fred auf und berichtet uns von dem "Weissen" ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.840
Registriert am: 27.04.2009


RE: Neues vom T4 ... für mich ist er leider Geschichte !

#35 von marco , 09.12.2017 16:22

Hallo,

Also der Bus ist fast fertig, es müssten ein paar Sachen gemacht werden neue Reifen neue Glühlerzen neue Bremsen usw. Kosten insgesamt mit Arbeitszeit 1200 €. Ich hoffe am Montag können wir ihn holen und anfangen Ihn bemalen zu lassen . Alles in allem ist er jetzt für 1900 € wieder Top in Schuss Da kann man echt nix sagen. Nochmals Danke Frajo für den Bus ab nächster Woche kommt dann der Feed zum Km Stand usw Gruß Marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: Neues vom T4 ... für mich ist er leider Geschichte !

#36 von frajo , 09.12.2017 16:28

Hallo Marco @marco ,

na das freut mich abba ... wäre schlecht wenn ich Dir was angeboten hätte was unrettbar oder nur mit imensen Kosten wieder ans Laufen gekommen wäre ... so fällt mir ein Stein vom Herzen!

... aaaaber, da es ja nicht mehr mein "Zweitbus" ist sondern Euer "Erstbus" kannst gerne einen separaten Fred aufmachen ... wir freuen uns mit!

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.840
Registriert am: 27.04.2009


RE: Neues vom T4 ... für mich ist er leider Geschichte !

#37 von BUS , 10.12.2017 09:38

Na dann kanns ja losgehen
@marco Viel Spass mit dem neuen in der Tupper Familie
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.992
Registriert am: 19.04.2009


RE: Neues vom T4 ... für mich ist er leider Geschichte !

#38 von frajo , 15.12.2017 09:19

Moinsen,

frajo schließt hiermit den Fred "frajo's Zweitbus" weil nicht mehr relevant ... @marco Marco wird bestimmt einen Fred "Marco's Erstbus" eröffnen ...

... und da freun wir uns drauf ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.840
Registriert am: 27.04.2009


   

T 4 kaputt
Ford Taunus.

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz