... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#256 von marco , 29.05.2017 06:59

Hallo Guten Morgen,

wünsche uns allen einen guten Wochenstart, das Wochenende war ja super ich hoffe die Woche geht so weiter.
Wir haben am Wochenende sau viel geschafft, Haben am Do und Freitag in unserem Garten angefangen, ca 5 Tonnen Erde mussten weg. Das war zum Glück am Freitag Mittag gegen 14:00 Uhr erledigt. Uund so konnte der Container sogar schon am freitag wieder abgeholt werden und musste nicht übers Wochenende vor dem Haus (natürlich mit Warnlichtern ) stehen.
Freitags Abends gings dann noch aufs Strohhutfest gemütlich eine Schorle trinken. ich weiß jetzt wieder warum ich solche Feste mit so vielen Menschen nicht mag. Es war Heiß klebrig und völlig überlaufen um nicht zu sagen überschoben denn laufen konnte man bei dem Menschenmassen nicht.

Samstags gings dann weiter mit E-Bike suche, Bei Kalker war Fahrrad XXL Messe. leider nix dabei für uns. Wir suchen ein gutes E-Faltrad. Ist aber nicht so einfach zu finden. Am späten Nachmittag waren wir dann mit Freunden auf dem Mittelaltermarkt in Worms. Zum Glück erst am späten Nachmittag den als wir um 22 Uhr dort weg sind waren es im Auto immernoch 28 C. Aber schön war es trotzdem auch wenns Sau heiß war.
Und gestern haben wir nichts gemacht außer gegammelt im Pool abgehangen und ein kühles Getränk nach dem anderen in uns hinein geschüttet.

Und Ihr so ? Wie war euer Wochenende ?
@T3Bruderschaft Du hats ganz schön auf der Wiese geschafft. Womit hast Du so schön gemäht ? Hattest Du Schafe zu Hilfe ? Und die Plane am Bauwagen sieht super aus.

Ach ja das wichtigste fast vergessen, nachdem mein TÜV Termin auf Samstag verschoben wurde gabs als Belohnung dafür dan TÜV ohne Mängel. Auch der Gastest verlief ohne Probleme. Vielen Dank für die neuen Bremsen @T3Bruderschaft die hat sich der TÜV nämlich als erste angesehen. Hatte er wohl im PC stehen vom letzten Jahr. TÜV ohne Mängel so gefällt mir das.

In diesem Sinne auf in die Woche. Hoffentlich nicht so Heiß wie am Wochenende.
Gruß
Marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#257 von frajo , 29.05.2017 08:45

Guten Morgen Zusammen,

uih - das war ja ein ausführlicher Bericht vom WE des @marco Marco ... ganz schön fleißig. Habt ihr den ganzen Garten ausgekoffert?

Wir haben am Samstagabend in kleiner Runde gegrillt. Der Samstagmorgen begann mit einer Brennerstörung der Warmwasserbereitung ... d.h. kaltes Wasser - keiner konnte duschen ... 1h später war das Geschichte. Ja dann habsch Grünschnitt und DSD weggefahren mit Bewegungsfahrt des Grauen, dann den Kellerabgang gestrichen und die Handläufe final montiert ... wieder ein kleiner Punkt erledigt.

Gestern nur Müßiggang mit 24h vom Nürburgring und Formel I ... am Abend Reste gegrillt.

Heute geht's wieder ein wenig weiter entweder im Keller oder draußen ... je nach Gewittergemenge ... und die Vorberietungen für den Nordseetrip sollen anlaufen ... auch je nach Gewitterlage.

Wünsch Euch/uns allen einen guten Wochenstart ... laßt Euch nicht unterkriegen ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 292tkm ab 07.04.2017 (Fahrt zum Treffen in Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.840
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#258 von BUS , 29.05.2017 12:55

Guten Morgen?
nee schon eher Mahlzeit
wünsche allen schjaffenden viel Spas
bei uns war Teppich boden rausreißen
Wandpaneele abmachen
alles wegräumen zur Deponie
Einkaufen neue Wandpaneele und Wohnzimmerschrank
aufräumen,
Dorffest und und und angesagt
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.992
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#259 von BUS , 30.05.2017 07:33

Guten Morgen zusammen,
heute hat es ein wenig abgekühlt,
Gewitter die halbe Nacht,
so kann man es wieder aushalten
Wünsche allen einen schönen Tag
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.992
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#260 von frajo , 30.05.2017 09:01

Moin Zusammen oder besser Moin Moin,

ich fang schon mal an des norddeutschen mich zu bemächtigen ... der Countdown läuft ... Nordseetour 2017 ...

Ein wenig hat es abgekühlt und ich wünsch allen einen schönen Tag ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 292tkm ab 07.04.2017 (Fahrt zum Treffen in Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.840
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#261 von marco , 31.05.2017 07:17

Tach zusammen,

so, heute ist dann schon wieder Mittwoch, Bergfest JuHu.
@frajo ja haben fast den ganzen garten ausgekoffert, Wir hatten zu viel Erde im Garten und unser Hochbeet musste weg. Dahinter soll ja eine neue Mauer errichtet werden. Was macht dein Garten ?
ich hoffe Du kommst auch weiter voran.
@Bus Du bist im Moment aber auch ganz schön fleißig am werkeln. Euer Häuschen ist ja bald komplett auf den Kopf gestellt.

Heute gehen wir mit den Kollegen von der Polizei grillen. Ich freu mich drauf. Vorher darf ich noch mit dem Polizeiauto und einer netten Kollegin von der Polizei bei der Metro einkaufen gehen. JuHu Polizeiauto fahren. Leider ohne Sonderrechte.

Nochmal @frajo glaubst Du wir schaffen es nach dem Nordseetreffen nochmal an meine Kühlbox zu gehen ? Wir wollen ja im Juli ab in urlaub und ich sollte vorher wissen ob wir das DIng zum laufen kriegen oder ob ich mir was neues kaufen muss. Des weiteren werde ich mal ne Henselbox besorgen und wir können wenn Du Zeit hast auch mal zei Stunden an den Anschluß am Haus gehen. Auch hier muss STrom ins Poolhaus um den Kühlschrank zu betreiben.

Ich wünsche euch allen ein schönes Bergfest mit nicht so viel Arbeit und wenig Streß. Und falls wir uns nichmehr lesen vor dem Nordseetreffen euch ganz ganz viel Spaß dort. Kommt Gesund und Munter wieder. Ach ja noch eins net so viel Geld ausgeben. Auch wenn die Auswahl an Ersatzteilen vermutlich sehr groß sein wird.

Liebe Grüße
Marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#262 von BUS , 31.05.2017 10:13

Halli Hallo
@marco Viel Spass beim Grillen
wünsche allen einen schönen Tag
wir fangen schon an zu packen,
der Wohni wird geputzt und gefüllt
der Bus ist frisch getüvt und überholt,
muss aber bis Freitag noch schaffen, das wird noch aufregend mit den Vorbereitungen
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.992
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#263 von frajo , 31.05.2017 16:11

Guten Tag Zusammen,

da ich schon am Freitag Urlaub habe, habe ich es nicht mehr lange ... nur morgen noch ...

@marco Marco, viel Spaß beim Grillen und mit der netten Kollegin - also für die Zeit des Einkaufens ...

Kühlbox ... wenn ich bis dahin Infos bekomme schaffen wir das nur wenn ich jetzt nix anderes mehr höre oder Infos bekomme, dann sind wir leider auf dem Stand vom letzten Mal und kommen nicht weiter ... wir geben uns nach dem Nordseetreffen noch einen Versuch ...

Strom ... da müssen wir uns nochmal unterhalten, ich hab das nicht mehr auf dem Schirm wie das am Ende besprochen wurde ... wir müssen teflonieren und dann könnt ihr die Vorbereitungen ja schon machen wie die Leitungen einbuddeln und ggfs, den Hensel-Abzweigkasten schon eingipsen ... telefonieren können wir ja noch vor dem Mords-Seh-Treffen

Garten ... Stückchen für Stückchen ...

Also schönen Nachmittag noch und schönen Abend ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 292tkm ab 07.04.2017 (Fahrt zum Treffen in Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.840
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#264 von frajo , 01.06.2017 11:05

Moin Moin,

heute der letzte vor dem Kurzurlaub ... ich freu mich ...

Gestern bin ich krnakheitsbedingt ausgefallen und konnt nix tun ... hat sich auf heute verschoben und morgen früh dann noch den Rest ... scho widda Stress ...

@T3Bruderschaft ... Daniel, besten Dank für die beiden Links ... hab sie mir angeschaut ... der Ford ist niocht so ... der Ducato ist gut ... neuer Anlauf nach dem Mord-Seh-Treff ...

Jedenfalls wünsch ich Euch allen einen guten Tag bei bestem Wetter ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 292tkm ab 07.04.2017 (Fahrt zum Treffen in Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.840
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#265 von frajo , 02.06.2017 08:08

Guten Morgen Zusammen,

heute erster Urlaubstag und die Vorbereitungen für die Tour 2017 laufen und werden heute fortgesetzt.

Ich wünsch uns allen gutes Wetter in ganz Deutschland die nächsten zehn Tage ... ... beginnend mit einem schönen Wochenende für alle.

In diesem Sinne bis demnächst und ich hoffe wir können uns von unterwegs aus mal melden.

Es grüßt der


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 292tkm ab 07.04.2017 (Fahrt zum Treffen in Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.840
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#266 von frajo , 09.06.2017 13:44

Moin Moin von der" Mord-Seh" ...

Wir grüßen artig und wünschen ein schönes WE ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 292tkm ab 07.04.2017 (Fahrt zum Treffen in Kirchzarten); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.840
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#267 von frajo , 12.06.2017 18:50

Moin Zusammen,

bin zurück und hoffe alle sind wohlauf ... morgen geht's leider schon wieder daran das BSP zu steigern ... na denn ...

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.840
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#268 von frajo , 14.06.2017 08:34

Guten Morgen Zusammen,

manche haben noch Urlaub oder heute ist der letzte Arbeitstag der Woche oder am Freitag wird gearbeitet ... ich arbeite leider ... muß mir Gleitzeit und Urlaub aufsparen ... will ja noch mehrfach mit dem Grauen weg dieses Jahr.

Was liegt denn bei Euch so an?

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.840
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#269 von BUS , 14.06.2017 17:08

Hallo zusammen,
alles wohlauf,
noch ist Urlaub,
am Diesnstag etwas Holz an die Wand gebracht,
heute dn Rest, zwischendurch noch mal Holz nachkaufen,
jetzt ist die Wand fertig,
jetzt aufräumen und dann kann mit dem Boden angefangen werden
Wünsche allen einen schönen Resttag
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 280 Tkm
Die Pritsche, Westfalia Großraum Pritsche JX, 75 PS 150 Tkm
Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.992
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#270 von frajo , 16.06.2017 08:38

Guten Morgen Zusammen,

heute ist kein Brückentag für mich ... macht aber nix, da kann man mal in Ruhe was aufarbeiten ...

Wünsche allen einen schönen und guten Tag, egal ob frei oder nicht frei.

@BUS ... Uwe ... heute der Boden?
@T3Bruderschaft ... Daniel ... lange nix gehört - alles gut?
@marco ... ich denke wir sehen uns heut abend
@Rene Walter Bullicamper De ... Hallo Rene, ich bräuchte immer noch die Datei um den Link zu plazieren

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.840
Registriert am: 27.04.2009


   

Handy-Brand in der Hosentasche vom Sohnemann
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach ...

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz