... ... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin@t3bruderschaft.de ...

RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#346 von marco , 16.08.2017 06:23

Moin zusammen,

Kaum ist Frajo wieder da lebt das Forum wieder, und auch ich kann mich plötzlich wieder aufraffen was zu schreiben, Habe es die ganzene Tage immer mal wieder geöffnet und irgendwie doch nix geschrieben. Komisch.
@frajo Mein Urlaubsbericht und Fotos werden noch folgen. dauert noch ein wenig. Bin noch dabei die Urlaubsrückstände im Geschäft weg zu schaffen. Schön das alle wieder Gesund und Munter aus dem Urlaub bzw den Geschäftsreißen zurück sind.

Wegen dem gemeinsam verreisen gibt es diese jahr wohl nur noch zwei Möglichkeiten die sich wirklich anbieten,
29.09.2017-03.10.2017
30.10.2017-03.11.2017

an einem der beiden Wochenende wollen wir Familie Nitsche hier hin.

https://stellplatz.info/wohnmobilstellpl...ach-am-wildpark

Wahrscheinlich wird es das zweite Wochenende. Was aber doof wäre da Frajo ja am ersten mit der Familie weg muss ? will ?
Da sollten wir alle mal drüber nachdenken und uns besprechen. Eifel kann man an einem solchen langen Wochenende auch gut machen. Nur wann ?

Ansonsten gibts nicht viel neues von familie Nitsche, außer vielleicht das das WoMo diese jahr wohl mal ein paar tage in die Werkstatt muss. Zahnrimen, lenkstockschalter, Fensterheber, Sat Schüssel neue Reifen usw. Bin mal gespannt was mich der Spaß kosten wird.

Ach ja was ich vergessen habe, Daniel und Ich und noch ein paar andere Dieter Ralf Axel usw fahren am ersten Septemberwochenende nach Enkirch zum Willy Jansen Treffen. Da freu ick mir drauf. Endlich mal ne lange Strecke mit Mäggi fahren. Was habt Ihr gesagt ich höre euch nicht !!!!!!!!!! . ich werde nach langer langer zeit dort mal wieder im zelt penne. Hoffentlich wird das Wetter gut.

So nun erst mal genug von Mir. Lasst von euch was hören.
Es grüßt der
Maikoo


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#347 von frajo , 16.08.2017 10:52

Tach Zusammen,

ja so ist das wohl ... ein Animateur muß sein (gerne auch 'ne Animateuse ... ).

Mit dem familären Urlaub ist terminlich noch nix gefixt ... hab das Gefühl das wird nix ... ist aber nicht meiner einer geschuldet. Derzeit hat der @marco Marco mit dem zweiten Termin recht. @BUS Uwe, hättest Du da auch Interesse dran? Hab gerade mal nach dem Stellplatz gegurgelt ... ist ja ned soweit dahin ... wäre schon gut und gut machbar.

Zum Jansen-Treffen kann der Marco mit seiner Waschschüssel natürlich nicht hin ... und dann mal viel Spaß im Zelt ... der Marco ist ja noch jung, der steckt das weg ...

Ist @T3Bruderschaft Daniel's Fam mit an Bord beim Treffen?

Dann allen noch einen guten und schönen Tag ...

Es grüßt der


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#348 von frajo , 17.08.2017 11:18

Moinsen Zusammen,

hoffe es geht allen gut und wünsche einen schönen Tag ...

Bustechnisch nix Neues im Moment meinerseits ... haustechnisch/gartentechnisch gings gestern ein kleines Stückchen weiter ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#349 von frajo , 18.08.2017 13:47

Guten Tach am Freitag,

na ... Jungs und Mädels ... was liegt an am WE ...

Hoffe alle haben ein smartes Programm und können die Seele baumeln lassen ...

In diesem Sinne ein schönes WE wünscht der ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#350 von BUS , 19.08.2017 12:35

Halli Hallo,

letzter Tag vor den Frien,

Urlaub steht an, morgen geht's weg,

wir freuen uns auf schöne Tage,

wünsche allen eine gute Zeit,

der Stellplatz sieht gut aus, und wenn wir komplett sind könnten wir sogar den Wohnwagen mitnehmen, das ist gut

ind der Zeit 30.10.2017-03.11.2017 könnte ich auch

Hatzenport würde ich auch gerne gehen, geht da noch jemand hin?

Bis bald

BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.684
Registriert am: 19.04.2009

zuletzt bearbeitet 19.08.2017 | Top

RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#351 von frajo , 21.08.2017 11:19

Guten Morgen Zusammen ... wo immer ihr auch seid ...

Wünsch allen einen schönen Tag, gutes Wetter und gutes Gelingen ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#352 von T3Bruderschaft , 21.08.2017 14:47

So auch wieder mit dabei. Urlaub ist rum und die harte Arbeit hat mich wieder :-) ok bis Mittwoch :-)
Dann arbeite ich in meine eigene Tasche.
Auf das Treffen freue ich mich auch schon Marco du und ich ganz alleine achhhhhhhhhhh wie wird das schön.
Das ist ne weile her das wir zusammen unterwegs waren.
Jetzt aber schlus muss noch nen Solaranlage planen und einbauen. Wir hören und sehen uns.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#353 von frajo , 24.08.2017 11:15

Guten Tach Zsammen,


wird Zeit, daß ich mich mal wieder melde. Hoffe es geht allen gut und alle sind zufrieden ...

Wünsche allen einen erfolgreichen und/oder schönen Tag und ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#354 von frajo , 27.08.2017 09:59

Hallo ZUsammen am Sonntag,

heute ist Ausruhtag und Knautschtag ... ich schau mir mal das Formel 1-Rennen in Spa an ... das ist meine Lieblingsstrecke ... hoffe es wird interessant ...

Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#355 von BUS , 27.08.2017 19:22

Hallo zusammen,
der Urlaub neigt sich dem Ende zu,
wir haben viele Ausflüge gemacht, waren im Pool und im Meer schwimmen, haben gefaulenzt, waren einkaufen und haben geschlemmt.
Wünsche alle noch einen schönen Sonntag
@frajo wie war das Rennen
@alle
muss nochmal das reisen vorholen
Wegen dem gemeinsam verreisen gibt es diese jahr wohl nur noch zwei Möglichkeiten die sich wirklich anbieten,
29.09.2017-03.10.2017 da kann ich nicht
30.10.2017-03.11.2017 da kann ich, ist schon was geplant,
@marco der Stellplatz sieht gut aus, falls Stefanie mitgeht könnten wir ja sogar den Wohnwagen mitnehmen, die sind da nicht so abgeschottet wie manche anderen
Bis denne
Schöne Grüße aus Madeira


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.684
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#356 von frajo , 28.08.2017 09:43

Guten Morgen Zusammen,

@BUS Uwe ... das Rennen war interessant, leider hat's für den roten Flitzer aus meiner "Nachbarschaft" (HP) nicht gereicht ... Ferrari hat noch nicht die Power, die benötigt wird, um Mercedes zu schlagen/zu überholen ...

Tja, da geht der Urlaub schon wieder zu Ende ... Leuts - wo bleibt die Zeit? Uwe, dann ist mit Hatzenport bei Euch wohl auch nix? Ich selbst komme am 30ten September aus dem Urlaub zurück und denke nicht an diesem WE dann loszubrummen.

Zitat
30.10.2017-03.11.2017 da kann ich, ist schon was geplant


... das habsch jetzt ned verstanden, ist da was oder ist da nix ... ... Mir selbst käme das WE ab 27.10. gut zupass ...

So, dann wünsch ich zunächst gute Heimreise und den ab Mittwoch "Wegfahrenden" eine schöne Zeit und laßt uns mit Bildern teilhaben ... büddee !

Allen eine gute Woche und ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 ! Ausrüsttung

#357 von marco , 28.08.2017 10:29

Moin zusammen,

schön mal wieder von allen zu hören,
als erstes mal zum Termin, wir werden definitiv Ende Oktober auf den Stellplatz bei dem Tierpark fahren. Wer mit möchte kann gerne mit.Alle sind Willkommen. Wir werden evtl von 27-03.11 bleiben. Wegen den Feiertagen usw. Feiertag ist der 31.10. und 01.11 Sollen wir das mal in Ruhe planen und besprechen ?

So nun zu den wichtigen Dingen des Lebens, ich freu mich auf das Willy Jansen Treffen am Mittwoch gehts Los. Viele coole Autos gucken. Vielleicht ist ja was dabei für uns. .

So jetzt mal zum Herrn @frajo
Ich glaube wir müssen uns mal spontan auf ein Treffen treffen. Die Strahler wollen gemacht werden und der Strom am Haus will auch noch gemacht werden. Die Schlitze sollten bis dahin gekloppt sein. Also der Schlitz. Wir müssen da mal telefonieren.

So un esrt mal genug muss mich um meine Arbeit kümmern.
Allen noch eine schöne Restwoche und den in Urlaub befindlichen einen schönen solchen.

Es grüßt der
Mann mit der Maske.


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#358 von BUS , 28.08.2017 16:41

Zitat von BUS im Beitrag #355
Hallo zusammen,
der Urlaub neigt sich dem Ende zu,
wir haben viele Ausflüge gemacht, waren im Pool und im Meer schwimmen, haben gefaulenzt, waren einkaufen und haben geschlemmt.
Wünsche alle noch einen schönen Sonntag
@frajo wie war das Rennen
@alle
muss nochmal das reisen vorholen
Wegen dem gemeinsam verreisen gibt es diese jahr wohl nur noch zwei Möglichkeiten die sich wirklich anbieten,
29.09.2017-03.10.2017 da kann ich nicht
30.10.2017-03.11.2017 da kann ich, ist schon was geplant,
@marco der Stellplatz sieht gut aus, falls Stefanie mitgeht könnten wir ja sogar den Wohnwagen mitnehmen, die sind da nicht so abgeschottet wie manche anderen
Bis denne
Schöne Grüße aus Madeira


30.10.2017-03.11.2017 da kann ich, ist schon was geplant,
Das heist da kann ich, und das andere heißt
ob schon etwas geplant ist,
nur so um @frajo ´s Frage zu beantworten
Gruß
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 4.684
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#359 von frajo , 29.08.2017 08:31

Guten Morgen Zusammen,

aha ... dann war das also eher eine Frage "?" ... jetzt habsch das auch verstanden ...

So, dann allen einen schönen Tag und Wetter ausnutzen solange es noch geht!


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#360 von frajo , 30.08.2017 08:01

Moin Zusammen,

den "Jansennianern" eine Gute Fahrt und viel Spaß und tiefschürfende Gespräche mit den magischen Zahlen 12 und 43 ...

Allen einen guten, möglichst stressfreien Tag ... ich wünsch mir das für mich auch ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 294tkm ab 12.06.2017 (Fahrt nachhaus vom Treffen an der Nordsee); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.605
Registriert am: 27.04.2009


   

Handy-Brand in der Hosentasche vom Sohnemann
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach ...

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz