... Wir sind erreichbar ... eMail an: admin[at]t3bruderschaft.de ...

RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#481 von frajo , 21.11.2017 08:10

Mal wieder ein Guten Morgen von mir ...

wünsche allen eine guten und erfolgreichen Tag ... laßt uns weiterwurschdeln ... was anderes ist es nicht zur Zeit ... jedenfalls nicht bei mir ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#482 von BUS , 21.11.2017 09:51

Guten Morgen zusammen
ja wurschteln wir weiter,
wünsche allen einen schönen Tag und
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#483 von frajo , 22.11.2017 19:37

Hallo und Guten Abend Zusammen,

war ein actionreicher Tag bei mir ... Action im Sinne von Besprechungen, Entscheidungen, Anfragen, Schriftstücke, Tabellen machen etc. ... wäre lieber mit Action am Bus beschäftigt ...

Aber ein wenig privat habsch heut abend auch schon erledigt ... war beim Großmetzger einkaufen ... Dosenbratwurst ... luftgetrocknete Würste (die hängen jetzt im Keller), frisches Mett (gleich gibt's Mettbrötchen ... ... hmmm - lecker), schönes Rindergulasch und ein wenig mehr ...

Für die morgige Action (Bus) habsch auch schon mal was vorbereitet ... ... @marco Marco, Du bekommst gleich positive Mehl

Dann allen noch einen schönen Abend und wer's will, einen schönen Fußballabend ...

Gruß vom (gut druff seinenden)


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#484 von BUS , 22.11.2017 21:40

Hallo zusammen,
uuups
war ja auch noch nicht hier
Schönen Abend
Bus


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#485 von marco , 23.11.2017 09:39

Moin zusammen,

nicht viel Zeit, viel zu tun, viel zu tun, wollte nur kurz sagen heute ab 15:00 Uhr gehts Los wir werden Bus Besitzer. Leider noch kein T3 aber der kommt bestimmt noch irgendwann spätestens nach dem Lottogewinn.

Liebe Grüße
Marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#486 von marco , 24.11.2017 06:17

Moin zusammen,
er ist da, Ju Hu, der gestrige Abend war Erfolgreich, wir haben ein neues Familienmitglied. Vielen Dank an der Storch Frajo, wir werden Ihn Hegen und Pflegen, jetzt steht erst mal TÜV und Hu an. Dann gehts ab zur Zulassungsstelle. Anschließend schön putzen anmalen und das neue Leben kann beginnen. Bilder folgen. Versprochen.

Heute letzter Arbeitstag der Woche, noch bissel wqas schaffen und Morgen ab nach Köln.
@frajo @BUS @T3Bruderschaft euch allen ein schönes Wochenende. Viel Erfolg bei den vor euch liegenden Aufgaben.

Es grüßt der
Marco


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#487 von frajo , 24.11.2017 09:23

Guten Morgen Zusammen,

ja - hat soweit alles gut geklappt ... nur anspringen wollte er nicht der Kollege und ich mußte ihn anschleppen ... im zweiten Versuch über 10/15mtr. war das Ding da ... ich versteh's ned ...

Naja, die neuen Glühstifte hatte ich schon besorgt und sie liegen im Fahrzeug. @marco Marco, Euch gutes Gelingen für HU/AU und dann allzeit Gute Fahrt mit meinem Ex ... ist besser so! ... tut trotzdem a weng weh ...

Wir fahren nachher auch weg an die Mosel ... Ausfahrt Boppard und dann serpentinisch ins Moseltal ... leider nicht mit dem Grauen ... wir, heißt Teile meiner Skatrunde mit den Mädels ... sind Sonntagabend zurück.

In diesem Sinne allen ein schönes WE und erholt Euch gut ... dem Marco toi toi toi in Kölle ... evtl. läuft's ja optimal.

@BUS Uwe, schaff ned so viel ... ausruhen !!!
@T3Bruderschaft Daniel, Dich erwähne ich jetzt nicht ... Du schaffst ja eh nur noch die Hälfte ...


Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#488 von BUS , 24.11.2017 09:53

Guten Morgen zusammen
den freuenden
den traurigen,
und alen anderen
wünsche allen einen schönen Tag und den Ausflüglern ein schönes Wochenende
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#489 von T3Bruderschaft , 24.11.2017 18:43

Morgen beginnt das Projekt Kinderzimmer. Wohnanhänger auf BW Anhänger, wenn es klappt dann haben die Kinder ihr eigenes Zimmer auf Räder.
Dann kann ich sie auch auf Reisen in ihr Zimmer schicken. Wie cool oder?
Werde morgen berichten wie es gelaufen ist.


Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Wer nicht geht kommt nie zurück.

http://eichhorns-on-tour.de/

 
T3Bruderschaft
Oldi
Beiträge: 2.691
Registriert am: 18.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#490 von BUS , 25.11.2017 10:19

Hallo am Samstag,
es gießt wie aus Eimern,
machen kann man da nicht viel,
Wpünsche allen einen schönen Tag
und bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#491 von BUS , 26.11.2017 08:47

Guten Morgen zusammen,
wünsche allen einen schönen Sonntag,
Bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#492 von frajo , 26.11.2017 17:37

N'aaaabend Zusammen,

zurück von der Mosel - auch an Enkirch vorbeigefahren. War ein schöner "Wein-Nachts-Markt" in den Weinkellern von TrabenTrabach. Pensioniert haben wir in Ürzig ... nett, klein, fein ... es gab einen Schuttle-Bus und zurück ein Taxi. Die Pension war gleichzeitig Pizzeria ... also für das Abendessen war auch gesorgt.

Gute Stimmung und viel Freude und lautes Lachen ... so muß sein!

Schönen Abend noch und Grüße vom ...


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#493 von marco , 27.11.2017 06:24

Hallo Guten Morgen am Montag,
so nun mal zu den wichtigen DIngen für @frajo und alle anderen die es interessiert. Der neue Bus steht nch in der Werkstatt der TÜV Mann und die Werkstatt hatten noch keine zeit drüber zu schauen. ich hoffe das gelingt heute. Will doch wissen wofür mein Weihnachtsgeld drauf geht.
So nun die nächste wichtige Sache , das neue WoMo ?! Wir waren am Wochenende in Köln und haben uns bei einem Händler zwei Wohnmobile angesehen. In Mobile De sahen die wirklich super aus und hätten beide unser werden können. Doch kaum in Köln angekommen schreckte uns schon die Präsantation der Autos alle zumsammen gepfercht eng neben einander man hat kaum die Türen auf bekommen. Nun gut ist halt wenig Platz auf dem Gelände muss ja nix heißen. Aber dann es kam ein netter freundlicher Verkäufer Mitte Ende 18 oder jünger mhhh. Kann ich helfen ? ja wir würden gerne die beiden WoMos anschauen. Kein problem ich hole die Schlüssel, wo in Hamburg oder was ? nach 20 Min kam er zuück mit den Schlüsseln jetzt kanns los gehen. Nix da Aufbautüren gingen nicht auf na gut also über die Fahrerhaus Eibnstiegstür, aber vorher mal die Klappen vom doppelten Boden auf, alter kam da ein gestankt raus. Aber da wir ja mutig sind ging die Expedition weiter, ins Innere, alter war das ein Bild alles verkratzt undichte Fenster( Pfütze auf dem Boden) verklebte und versiffte Rollos silber besprühte Toilette weiß besprühte Aufbautür ging wohl beides nicht mehr sauber. Ein Kühlschrank der sich nicht öffnen ließ ein Frajo Gedächtnis Boden vermutlich aufgeweicht durch viel Wasser im Holz. usw usw usw man kann hier gar nicht aufzählen was alles kaputt bzw dreckig und eckelig war und das war nur die Wohnkabine, von außen sahen die Dinger genauso aus, Beulen Dellen Kratzer wo das Auge hin sah. Also ein total Reinfall und das für einmal 29000 € und 32500 € ich hätte relaistischer Weise wenn ich gemusst hätte nur max 15000 € bezahlt. Aber das schilimmste war der verkäufer der einem älteren Ehepaar eine der beiden wohl verkauft hat, er war so begesieter on der Ausstattung und der Aufteilung das ich fast hätte kotzen müssen. Die armen beiden älteren Herrschaften. Hoffentlich kaufen die nicht. Aber nun zum erfreulichen teil der Geschichte, auf dem Heimweg hat Sabine nochmal bei unserem alten Händler auf der HP geschaut und siehe da ein tolles Wohnmobil was zu 98 % unseren Vorstellungen entspricht, die zwei Prozent kann man aber nachbauen bzw nachrüsten. Und da geht es heute Mittag mal hin angucken und sprechen hier mal der Link:
https://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser...action=parkItem

So nun gehts weiter mit dem Tag fange jetzt mal an was zu arbeiten, ach ja falls jemand jemand kennt der unser Wohnmobil will für 30000 € VHB geht er weg.

In diesem Sinne einen schönen Wochenanfang und eine schöne Woche, ich berichte nach.

Gruß
der


Der Marco, Frankia WoMo mit drei Personen und manchmal einem Hunde Besatzung. Fahren seit 2014 unsere Tupperschüssel.
Ich bremse auch für Elwedritsche.

 
marco
Beiträge: 421
Registriert am: 22.06.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#494 von BUS , 27.11.2017 07:35

Guten Morgen zusammen,
viel Glück den suchenden,
und verkaufenden
wünsche allen einen schönen Wochenanfang und bis denne
BUS


Grüße von BUS: Brigitte, Uwe, Stefanie. Knatter, Knatter: T3, Bj 91, ex JX jetzt AAZ, Westfalia Klappdach, Selbstausbau, 75 PS, 310 Tkm

Skype: uwe.kurpierz

 
BUS
Oldi
Beiträge: 5.000
Registriert am: 19.04.2009


RE: ! 2017 Hallo 2017 !

#495 von frajo , 27.11.2017 11:23

Guten Morgen Zusammen,

@marco Marco - na das war wohl "Schei.." mit den WOMO's in Kölle ... jaja - auf Bildern sieht alles doll und toll aus ... also Metzgersgang, das tut mich leid für Euch ... bei dem was ihr Euch heute anschauen wollt, habsch ehrlich geschrieben auch kein gutes Gefühl ... ich täusche mich gerne sollte es Euch zusagen. T4 - na die machen es aber spannend !!!

@all einen guten Wochenstart ... mir ist kalt ... brrrrrr ...

@T3Bruderschaft Daniel hat ein Huckepack-Kinderzimmer auf dem Hänger ... goil, das will ich mal live sehen. Marco hat mir erzählt Du hättest Hilfe gebraucht und wir waren beide nicht da ... Schade, hätte gerne geholfen ... 'ne echte Herausforderung mit dem Stapler - was?

Gruß vom


frajo ... ... der in Ehren ergraute mit seinem Grauen; Farbcode: L345; 87er KY Tran-Sport-er mit "multiwahn"-Einrichtung; ! Update ! > 295tkm ab 04.11.2017 (Fahrt zur Werkstatt nach Schifferstatt); skype: bus_aus_LA

 
frajo
Oldi
Beiträge: 4.843
Registriert am: 27.04.2009


   

Handy-Brand in der Hosentasche vom Sohnemann
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach ...

free counters
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz